![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Bei einem Eckball z.B. siehst du im TV immer wie die Fotografen ihren Zweitbody (meist mit 70-200) auspacken und draufhalten. Eine 300/400mm FB reicht halt nicht alleine
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Bei ner Ecke und Jubel wird meist zum 16-35 gegriffen (falls nahe genug dran)
![]() |
#3 |
|
Moin
man kann mit JEDER Kamera Sportbilder machen ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Aber in den meisten fällen nicht Verkaufen ;-)
Aber in den meisten fällen eine Richtige Aussage!
![]() |
#5 |
|
Du kanst auch mit JEDEM Fischau ein Insekt Fotografieren
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() |
#7 |
|
Ja, wie man immer wieder sehen kann, bei manchen mit mehr Erfolg, bei manchen mit weniger guten Ergebnissen ( wie wir wissen ist ein gutes Bild sehr relativ, und sehr abhängig von den betracheter. )
![]() |
#8 |
|
Ich mache ja in Bundesligastadien Fotos, allerdings nur Panoramabilder bei laufendem Spiel.
Ich habe noch nie jemanden mit langem Glas gesehen, es liegt wohl an den ISO Zahlen. Schlechtes Licht, dann schnelle Bewegungen. Ich habe ja auch schon mit den Kameraden gesprochen, aber die liegen fast immer bei ISO 1600 und drüber, was soll man da sagen ![]() Aber gelacht hat noch keiner über eine 900er. Stehe aber auch immer in der Stadionmitte etwas, oben, da trifft man auch keine anderen Fotografen. In den Pausen trifft man sich dann im Presseraum, da entstehen schon mal Gespräche. Allerdings, braucht man sich über Bilder in den Stadien keine Gedanken machen, da braucht man eine Arbeitskarte, sonst lassen sie einen gar nicht rein ![]() ![]() ![]()
![]() Der mit der Schwarzmaske ! Geändert von Fritzchen (17.09.2010 um 09:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Es ist durchaus möglich (gute) Sportbilder mit der genannten Kombi zu machen - ich selbst verwende sie auch - z.T. auch in Stadien.
Jedoch benötigt man, verglichen mit anderen Systemen, weitaus mehr Anläufe (oder: "Frames") um an ein gutes Bild zu kommen. Und genau das ist das Problem, warum sie für solche beruflichen Zwecke nicht geeignet ist. ps. ich beziehe mich zwar schon auf die Kombi - jedoch mehr auf den Body (A900), als auf das Objektiv
![]()
|
|
|