![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wenn der Kollege vorrangig zum Entspannen in die freie Natur geht, wird es ihm die Investition in einen Systemwechsel (... oder wie anderweitig auch schon vorgeschlagen: eine Systemergänzung -- sprich zwei Systeme) einfach nicht wert sein.
Nicht jeder freie Euro muss in Equipment investiert werden ... btw: Gute Besserung wünscht ein Leidenskollege, der zwischen Antibiotika und Tempos diese Woche reichlich Zeit findet, im Forum zu lesen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
chip.de scheint die A33/55 bereits getestet zu haben: http://www.chip.de/artikel/Testsiege..._44514739.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Zitat Chip.de:
"Bei der Serienbildaufnahme sind schnelle sechs Fotos pro Sekunde bei kontinuierlichem Autofokus möglich." Naja... da tut man sich jetzt schwer das nur als Ungenauigkeit oder als Fehler abzutun. Wenn man es genau nimmt kann sie ja sogar 10 Fotos pro Sekunde bei kontinuierlichem Autofokus - aber eben in einem eigenen Modus mit automatischer Belichtungseinstellung. Vermutlich wurde dieser Modus mit einem "Shutter-Prio-Modus" verwechselt, bei dem die Kamera nur beim ersten Bild Fokus und Belichtung misst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Nicht dass ich irgendwas auf Chip.de-Bewertungen geben würde, aber ist euch aufgefallen, dass die A580 bei Bildqualität als einzige Kamera 100% stehen hat? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Du wirst Dich wundern, ein dicker Schnitzer von Chip |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Naja das ist ja die Frage ob sich das Lohnt und ob er schon viel Sony Ausrüstung hat oder nur 1-2 Linsen
![]() Zitat:
![]() Aber dieser Husten... Was CHIP angeht... vieles da ist einfach unlesbar ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Die haben halt einen Link vertauscht. Statt zur A580 wird man zur A550 geführt. Wenn man statt dessen über die große Übersicht geht und dort den Test aufruft, erscheint die 580er.
![]() |
#8 |
|
Ich hoffe das ich nicht schon gefragt hatte...
aber... Kann man bei den SLTs den Vorblitz (Messblitz) der Kamera abschalten und den Blitz Manuell regeln ? |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|