![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5151 |
|
Huhu, ich hoffe, der Stammi war schön! =)
Ich freu mich jetzt auf nen Worschtsalat, den ich von Gottlieb mitgebracht kriege und blicke auf eine gute Probe mit gutem Fortkommen zurück. Nur einer hat dauernd miese Kommentare eingeschmissen!!! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5152 |
|
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!
Nobschilein!! Die Alpha 900 ist SOOOOOOOOOO geilgeilgeilgeil!! *rumhüpf* Sooooooooo schön! Und das Witzigste ist: Auf dem Objektiv steht: 70-300 G SSM....und die Brennweiten, die drauf stehen (wo man es dreht) besagen: 70, 100, 135, 200. ![]() ![]() ![]() Der Worschtsalat war net ganz so meins, aber der Handkäs war gut! =)
![]() |
![]() |
#5153 |
|
Nobsch wollte gerne den 6-Meter-Mast in Aktion sehen. Der Saal ist leider nicht hoch genug, um das komplett zu demonstrieren. Also ging die Kamera nur am geneigten Masten bis unter die Decke. Ich hab die Bilder mal ohne großartige Retusche zusammengefügt, nur um mal den Eindruck der Höhe zu vermitteln.
Viel Spaß mit dem Rumsausbild™ ![]() ![]() p.s.: @Tom: ich habe den Umschlag mit Deinen Bildern mit nach Hause genommen. @Beso: Deine beiden Bilder vom letzten Stammi sind ebenfalls bei mir!
Gruß Gottlieb Geändert von der_knipser (15.09.2010 um 11:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5154 | ||
|
Zitat:
Naja, verglichen mit Frankfurt... ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Frage 2: Hat Dein hungrig und sehr interessiert schauender Hund Dir wirklich etwas von den leckeren Mitbringseln übrig gelassen, liebe Dana? @all: Habe den 14. Okt. ab 19.00 für vorraussichtlich 15-20 Leute eintragen lassen. Da wir heute etwas dünn besetzt waren, hat die liebe Balkanwirtin gebeten, dass wir uns melden, wenn nur 3 kommen. Sie hat dann auch eine sehr gemütliche Besenkammer... Was den Stammi generell angeht, so haben wir einen Herren getroffen, der durch kreative Kamerafehlhaltung und die Fotografie modernster Militärtechnik den Spiegel seiner Kamera so gelöst hat, dass sie dringend repariert werden musste, was denn auch zwei furchtlose Ingenieure sofort begannen. Zum Schluss fehlte nur noch der Sekundenkleber... Beweise hier: ![]() ![]() ![]() Die Bildqualität ist echten Agentenbildern entsprechend mäßig... An anderer Stelle wurde dann noch ein handfester Pilz im Glas gefunden. Und ich meine kein alkoholisches Getränk... ![]() Immerhin: vorher kannte ich das Problem nur von Bildern, hier konnte jeder einmal eine Schwammerlkolonie im Objektiv bestaunen. Beileid! Schön wars. Gute Nacht.
![]() |
![]() |
#5155 |
|
Ich hab übrigens eine Idee für ein "halbjährliches Projekt":
Stammi trifft Stammi. Dass quasi pro halbes Jahr einmal der Stammi Frankfurt für ein Wochenende "ausrückt" und mal einen anderen Stammi besucht. Man könnte zB mit dem Stammi Hamburg anfangen und dann einfach verschiedene abklappern. Das wäre sicher interessant und auch witzig. Samstag Ankunft, Fototreffen, abends Stammi, am nächsten Tag noch eine kleine Fototour und abends retour. Bei weiter entfernten Orten wie München o.ä. könnten wir ja auch freitags schon losdüsen. Ich würde das auch organisieren. Auch mit Hotel und so. Wie fändet ihr das?
Geändert von Dana (15.09.2010 um 11:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5156 |
|
Für nächsten Stammtisch wird das "Printthema": Goldener Herbst angesagt sein!
Also vergoldet eure Herbstbilder und bringt sie zum nächsten mal mit! ![]() ps: war übrigens sehr cool dieses mal, auch wenn ich so ziemlich tot war ![]() Irgendwie gings der Stammtisch dann doch knapp nach 0 Uhr .... auch wenns nurnoch 3 Stück waren die der alten Dame am Fenster dann doch keine Drogen verkaufen wollten *G* |
![]() |
![]() |
![]() |
#5157 | ||
|
Zitat:
![]() Wobei ich ab dem nächsten Stammi nicht weiß, ob und wann ich Zeit haben werde. Zitat:
![]() LG, Erwin
![]() |
![]() |
#5158 |
|
Nachdem ich vor 4 Wochen das erste Mal dabei war und es mir sehr gut gefallen hatte, beschloss ich gestern, auch dieses Mal wieder teilzunehmen. Und ich darf sagen, das war kein Fehler
![]() Die Untersuchung: Die Diagnose: Und die Operation am offenen Spiegel: Fazit: Ich werde ab jetzt, wenn nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt, wohl regelmäßig dazu kommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5159 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5160 |
|
Der Satz war von Hamburg völlig unabhängig.
Es ging lediglich darum, dass man bei näheren Gebieten (wie der Schwabenstammi oder der Kölnstammi) nur zwei Tage benötigt, bei weiter entfernten dann doch eher drei Tage. Diese Überlegung kam mir dann während des Schreibens.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|