![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#511 | |
|
Zitat:
Sag mal : willst du dir eigentlich ne Kamera kaufen oder einfach nur technische Daten vergleichen ? Musst dich ja mal entscheiden oder ? Und dann präsentier doch mal eines deiner Werke - egal mit welcher Kamera du des gemacht hast. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#512 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
j. |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#513 |
|
So, um mich jetzt selber schlauer zu machen hab ich mir jetzt kurzer hand über Amazon die 33 bestellt. Sollte in 2 Tagen da sein wenn alles klar geht.
Und dann wollen wir mal schauen... Bin mir zwar immer noch etwas unsicher ob die 55 nicht besser gewesen wäre, aber ob es wirklich der neue Sensor und das bisschen GPS und Akkuzeit Wert sind ? Werde sie dann mal intensiv testen. Umtauschen kann ich Sie ja immer noch. ;-) Gruß Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#514 |
|
Immer diese reichen Leute
![]() Ich bin auf deinen Bericht gespannt, aber falls Du mit dem Gedanken der Rückgabe spielst, mach nicht soviele Fotos ![]() Mich reizt an der A55 ja vor allem das Rauschärmere Foto. Die Auflösung, GPS, Akkulaufzeit und 3fps mehr sind da eher Zugabe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#515 |
|
Also reich finde ich jetzt stark übertrieben. :-)
Siehst Du so unterschiedlich sind da die Anforderungen. Bei mir muss die Kamera schön klein, handlich und einen super AF haben. Video ist auch ne nette Beigabe. Am WE bin ich bei meiner Lieblingsbeschäftigung ( Tae Bo ) in Heidelberg. Vielleicht kann ich da die Kam schon schön testen. :-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#516 |
|
Kannste gleich beim Thai Bo Filmen
![]() Und Sportive Fotos machen. Und Reich, na solange Du nicht auch noch mit einem eigenen Auto zum Sport fährst ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#517 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#518 |
|
Auch noch ein Haarem... das ist ja schon Neureich :p
Na da haste ja gleich das ein oder andere TestMODEL für Portraits ![]() Schaun wir mal... ich warte aber weiter darauf ob der Videomodus Manuell wird, vorher machts keinen Sinn. In 10 Tagen ist ja Photokina. Mal sehen was die anderen alle rausbringen und welchen geheime Prototyp Sony noch vorstellen wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#519 | |
|
Zitat:
j. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#520 |
|
Aus demselben Grund wieso ich nicht im Automatikmodus Fotografiere... Künstlerische Freiheit und oft versaut die Automatik einem alles.
Ausserdem sollte zum Filmen die Shutterspeed 1/30-1/135 betragen ansonsten wirken Videos Ruckelnd. Der Kamera fehlt jegliche Info über blende, ISO und Shutterspeed während der Aufnahme. Noch so ein unding der aktuellen Firmware. Die D90 hatte ich mal einige Tage probiert, ging ja mal garnicht von Videomode her... Musst Mal die 550D oder 7D zum Vergleich nehmen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|