![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
verstorben
|
Meinst Du nicht Preim?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Natürlich, Preim war das. Er bietet die 850 in der Bucht um 1499,-- an. Falls er seriös ist, wäre das auch zu überlegen.
![]() |
#13 |
|
Wird wohl eher Preim sein.
Der "Laden" ist sicher nicht dubios und Schuld daran, das ich anfing mit Minolta zu fotografieren. Das Geschäft ist schon ewig und drei Tage in Aachen und solltest du dort kaufen wollen, denke ich das Du kein Risiko eingehst. PS: Bin in keinster Weise mit dem Geschäft verbunden. Und auch wenn es vielleicht übertrieben ist, bezahlen tu ich immer nur dann, wenn die Ware meine ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich würde sie mir zumindest anschauen - kann man in Ösiland nicht bestellen, begutachten (im angeschaltetem Zustand und mit Bild, dunkel sieht man Schlieren eher) und bei Nichtgefallen 14 Tage lang zurück schicken? Wie schon gesagt, gebraucht kaum zu kriegen die A850 und wenn dann kostet sie fast soviel wie ein gutes, aber seltenes Angebot für neu.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Foto-Preim ist seit ewigen Zeiten in Aachen, ein echter Fotoladen der alten Schule, irgendwie verbandelt mit AC-Foto bzw. audiophil. Wohl eine der Adressen, die man in Aachen besucht, wenn man ein super Sortiment und gute Beratung sucht. Billig können andere besser.
Aus meiner Sicht ein Laden, bei dem ich ohne Kopfzerbrechen auch teure Sachen online bestellen würde.
![]()
|
|
|