![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#361 |
|
Oh, weiß ich jetzt garnicht. Ich kann mir aber vorstellen, dass die 7-Bild-Funktion auf dem Wahlrad das selbstständig macht. Die normale Serienbildfunktion habe ich nicht probiert. Meine Zeit war auch begrenzt, weil ich vorher schon soviel Zeit mit den Menüs der NEX-5 vertröddelt habe ....
Grüße, Jörg Edit: Habe mir gerade das Handbuch heruntergeladen - AF-C und AF-S muss man selber einstellen. Ich gehe also davon aus, dass bei obiger Serie AF-S eingestellt war und deshalb die Fokusnachführung nicht erfolgreich war ![]() Geändert von Joshi_H (10.09.2010 um 07:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#363 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
j. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#364 | |
|
Zitat:
dir wird die 55er einfach zu klein sein - besonders wenn du noch mit grossen objektiven arbeitest. Sicherlich gewöhnt man sich an den Sucher - doch es ist einfach eine andere Welt und Qualität diese Elektronische Dinger. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#365 |
|
Och, bei der Größe mache ich mir keine Sorgen, im Gegenteil
![]() j. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#366 |
|
Wenns doch in Darmstadt schon eine gäbe...
Von der größe und Gewicht wär Sie glaub ich genau richtig. Und wenn Sie insgesammt dann noch viel besser wie ne Pana G2 wäre dann ist Sie glaub ich Meine. :-) Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#367 | |
|
Zitat:
willst sie mitnehmen beim skifahren oder skateboarden ? oder willst du sport aus distanz fotografieren ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#368 | |
|
Zitat:
4/3 is ja nett - aber ein APS-C Sensor nochmal ne ganz andere Hausnummer grösser und meiner Meinung nach besser. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#369 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#370 |
|
Mir ist die 55er leider auch zu klein, obwohl mich die Technik schon begeistert....
Dazu kommt noch, dass es keinen BG und nur die kleinen Akkus gibt. Eine a77 die in etwa so groß ist wie eine a550 wäre mir schon lieber. Dann wieder mit dem großen Akku und einem BG, ein EVF in Mittelformatgröße und größerem Pufferspeicher. 10 FPS reichen mir auf jeden Fall. Dafür wäre Compact Flash wieder mal schön. Evtl. noch ein abgedichtetes Gehäuse. Das wär eher mein Ding ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|