![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Eine Frage noch - welche Lightroom Version setzt du ein? Mit dem neuen Entrausch-Algorithmus von Lightroom in Version 3 (unterstützt seit letzter Woche auch die NEX-RAWs) kannst du noch sehr viel mehr rausholen als mit Lightroom in Version 2 ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Mit einem lichtstärkeren Objektiv, wäre sicher noch mehr gegangen. Da die Bilder im Bereich um die 50mm (und um ca. 1/4 gecroppt) gamacht wurden, d.h. min. Blende 5.6 und eine Verschlusszeit von 1/100s erforderlich war, ergab sich auch der hohe ISO-Wert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Bilder gefallen mir auch.
Ich freu mich auch Limp Bizkit bald wieder zu sehen, aber das Wes Borland kein Kostüm trägt ... ![]() Aber das ändert natürlich nichts an der Musik. Liebe Grüße, Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich habe LB letztes Jahr in Dortmund gesehen, war richtig gut, diesmal haben sie noch `ne ordentliche Schippe draufgelegt. Besonders Fred Durst war richtig gut drauf. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Beeindruckende Rauschfreiheit. Ich glaube die NEX muss ich mir doch genauer anschauen. - Es gibt einen Adapterring fürs A-Bajonett, arbeitet jemand damit ?!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()