![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#13 | |||
|
Zitat:
deine Reaktion ist typisch ![]() es interessiert aber >>> nur das Bild, und genau da liegt das/ein Problem ![]() alles andere drumherum nennt sich >>> Fotografenausrede ![]() und ich gebe zu, ich nutze das auch, nur fallen die dann anders aus ![]() also wenn man Bilder ins Netz stellt, muss man normalerweise gar nix sagen und nur warten... wenn man dann einen Text dazu schreibt fallen in der Regel die Kommentare auch anders aus... nur dir(und anderen) sollte klar sein, es interessiert doch keinen wirklich, ob die Cards voll sind, die Kamera keinen AF mehr hat und es das falsche Objektiv war.... ![]() der Betrachter, egal ob Fotoalbum, einzel Bilder oder Monitor...sieht NUR DAS BILD und entsprechend seiner Stimmung reagiert er darauf.... das muss dem Autor nicht gefallen, denn Fotografie ist an dieser Stelle ...nicht demokratisch ![]() logisch ist auch, allerdings nicht beabsichtig, das man "sich persönlich angegriffen fühlt".... anderseits sind Meinungen dazu dann auch nicht "objektiv sondern subjektiv" einzuordnen ![]() also losgelöst von der Person( es kennt dich doch keiner.... ![]() Zitat:
das Handy wirkt wie "in Plastik eingepackt".... ![]() es könnte sogar "noch unschärfer" sein...dann das sie ein Handy checkt kann man sich denken ![]() Zitat:
und die ist nicht diskutabel, weil jemand dafür bezahlt ![]() das Gerede vom Kunden reicht mir aus ![]() Mfg gpo |
|||
![]() |
![]() |
|
|