![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
Themenersteller
|
Soeben das Geld per Paypal angewiesen, jetzt warte ich geduldig auf die 700
![]() Ich freu mich wie ein kleines Kind ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
Themenersteller
|
Heute bekomme ich im Trace zu lesen, dass mein Paket nicht zugestellt werden konnte. An der Hotline hat man mir meine Adresse und meinen Namen vorgelesen, der auch an Klingel etc steht und konnte angeblich nicht zugestellt werden und wurde nach Österreich zurückgeschickt. Konntes zum Glück stoppen und kriegs hoffentlich morgen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Du armer...
Tzz. die Post einfach wieder zurückschicken. Das geht ja gar nicht. (Ich war sehr erbost als der Paketman mein bestelltes Päckchen [indem meinObjektiv war] einfach vor die Haustüre gelegt hat ohne zu klingen. Aber das ist ja jetzt ne andere Geschichte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Themenersteller
|
Tja der "worst case" is da... die Kamera ist wieder in Wien. Wurde nicht nochmal zugestellt. Der Versender hat erst am Freitag Zeit, die Kamera zu verschicken. Dann hab ich sie wenigstens am Montag, gesetzt dem Fall es geht in diesem Falle alles gut.
Aber ehrlich, am Telefon zu behaupten (DHL) dass ich nicht an der Adresse wohne, wo ich 4 Stunden zuvor rausgegangen bin, grenzt für mich an eine Frechheit. Lt. Österreichischem Tracking war die Sendung unterwegs beschädigt... "Inhaltsprüfung"... vllt wurde da der Adressaufkleber zerstört, aber der Barcode muss ja noch ganz sein, wenn man den Status im Tracking verfolgen kann! Hoffentlich geht alles gut und ich habe die Kamera dann am Montag. |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
|
Zitat:
/OT p.s.: worst case wäre gewesen wenn's Paket verlorengegangen wäre... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Ich hab das schon zwei dreimal erlebt , das die von DHL einfach behauptet haben ich wäre nicht zu Hause gewesen . Haben einfach ne Karte eingeworfen und weg waren sie . Ich hab sie dabei gesehen , die haben nicht mal geklingelt
![]() ![]()
![]() |
#77 |
|
Hallo,
ich muß mich hier mal einklinken. Ich besitze auch die 200er, und würde gerne mal wissen ob im Vergleich zur 500/550 oder die neuen 560/580 sich der AF und die Treffsicherheit auch verbessert haben? Wie siehts mit manuellem Blitzen aus? Gibt es nun endlich auch eine Möglichkeit auf manuelles Blitzen umzustellen?
![]() |
#78 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
Also ich hätte noch ein bisschen gewartet und mir die Sony a55 gekauft
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
Hallo,
ich muß mich hier mal einklinken. Ich besitze auch die 200er, und würde gerne mal wissen ob im Vergleich zur 500/550 oder die neuen 560/580 sich der AF und die Treffsicherheit auch verbessert haben? Wie siehts mit manuellem Blitzen aus? Gibt es nun endlich auch eine Möglichkeit auf manuelles Blitzen umzustellen?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|