![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich komme mit dem Bild nicht klar Stefan. Zuviel Klotz auf der rechten Seite, zu wenig drauf auf der anderen. Zu wenig Kontrast insgesamt. Nichts was mich irgendwie fesseln und halten mag im Bild. Nicht meins, aber bei Willi z.B. kommt es an.
Nur meine Meinung Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() Mit dem Klotz auf der rechten Seite stimme ich übrigens mit dir überein. Den fand ich was die Größe anbelangt ebenfalls grenzwertig, aber da der Rest für mich stimmig war, hat es mich nicht so sehr gestört. LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Dank Euch allen für die Beschäftigung mit meinem Bild. In Farbe hatte es mir das Moos auf dem Pfahl angetan. Kann gut sein, dass die monochrome Fassung diesen Eindruck nicht widerspiegelt.
![]()
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ja ein wahrlich interessantes Bild, würde es gerne mal in Farbe sehen, bin mir nicht so sicher ob sw hier so passend ist. Aber guter Bildausschnitt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hi Stefan.. ich bin 'zweigeteilt betreffend dem Bild'. Einerseits hat das Zeug auf dem Pfosten seinen Reiz.. anderseits wirkt der Pfosten im Verhältnis zum Draht sehr mächtig bzw. zu mächtig.
Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|