![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hallo und vielen Dank für die rege Teilnahme
![]() Das Samsung von Christian war ja für mich ein heißer Favorit, wurde aber aus designtechnischer Sicht abgeschmettert ![]() Es ist letztendlich das SE Elm geworden, auch weil die Beschenkte SE seit Jahren (vor dem Nokia mit S60) benutzt. Ich bin gespannt, wie es ihr gefällt, und ob es behalten wird ![]() Ich finde es übrigens cool wie die Hersteller die Öko-Keule schwingen, weil sie sich (sonst sicher teurere) Verpackungen sparen... ![]() VG Andreas
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Kleiner Nachtrag:
ich habe das Elm jetzt für das Geburtstagskind vorbereitet, und bin von dem kleinen Ding echt angetan ![]() Wlan -> funktioniert. Google maps -> funktioniert. Und das alles sehr unkompliziert. Ich denke damit wird sie sehr gut klar kommen. Zumal es für 150€ wirklich alles mitbringt was ein Nicht-Smartphone so können muss. Sogar Facebook&Co. Widgets... wer's braucht ![]() Danke noch mal für den Tip ![]() Andreas
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
kann man damit auch telefonieren? ![]() Rainer
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Ja,
und zwar so wie es bei vielen Telefonen in Vergessenheit geraten ist. Ich muss zugeben, ich bin primär über die Punkte Design und Bedienung herangegangen. Da sich das grundsätzliche Konzept von SonyEricsson bei den letzten Generationen nicht geändert hat, wird sie es sofort wiedererkennen. Dass das Teil WLAN hat, und google maps und so ein Schnullifax hab ich erst nach dem Kauf bemerkt ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Andreas, das sind so die Threads, bei denen ich merke, daß ich alt werde. Aber so ist das halt. ![]() Design, Bedienung und Gewohnheit sind natürlich für jeden wesentliche Kriterien. Rainer
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Rainer,
ich kann dich beruhigen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie Twitter oder Facebook mit dem Telefon benutzt ist äußerst unwahrscheinlich ![]() Aber google maps dabei zu haben hat sich bei mir schon etliche male als sehr hilfreich herausgestellt ![]() Ich selbst bin ja, auch beruflich, der totale Web-Nerd. Aber diese sozialen Netze sind mir suspekt, viel zu zeitintensiv und doch ganz schön unbeachtet ![]() Ich hatte Kati ein Android-Telefon schenken wollen. Es eingerichtet und ihr in die Hand gedrückt. Der Blick daraufhin sagte ALLES... es ging dann zurück zu Amazon ![]()
![]()
|
|
|