![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Was siehste? NIX Nach Links weg, ja, das geht und ist mehr als OK. Für was soll das nach vorne drehen sonst sein?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
wieso siehst du nix wenn die Kamera auf dem Stativ ist???? Kamera vielleicht vergessen einzuschalten?
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Wird Stativ Unten, oder Oben auf der Kam montiert? An der Seite, soviel ich weiß, wird NIE ein Stativ montiert ![]() Und? Was soll da zu sehen sein? Der Monitor! Logisch? Wenn nicht bin ich Blond ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
äh Moment du meinst also, wenn du die Kamera auf das Stativ stellst und dich VOR die Kamera stellst siehst du nix? Das mußt du schon dazu schreiben....das ist dann schon richtig.
Mag für manche ein Kaufargument sein, mir war wichtig, daß der Monitor zum Schutz komplett weggeklappt werden kann....
![]() |
#5 |
|
Servus, KVBler.
Wir sind hier bei den 560/580ern. Bei denen ist der Monitor ähnlichen den 300/350...500/550 über zwei Gelenke klappbar, aber nicht nach vorne. Bei den neuen 33/55 ist dieser sicherlich nach vorne klappbar, damit man aus der Hand ein fixes Selbstportrait schiessen kann. Aber hier sind wir bei den 560/580ern Ich selber habe die 300er mit klappbaren Monitor. Ich bin da schon ganz froh drum...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Also ich hab neulich senkrecht fotografiert, d.h. die Kamera lag mit dem Display auf dem Boden. Hätte ich es nach vorne schwenken können hätte ich nicht blind bzw. nach Augenmaß fotografiert sondern hätte direkt eine Kontrolle gehabt. Das ginge aber auch bei einem Display mit seitlichem Gelenk - fänd ich wesentlich universeller. Schade dass Sony da gepennt hat - dutzende Camcorder haben das mitunter seit Jahren, weil es eben bewährt ist.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|