![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Servus Shooty,
Meintest Du "Oh zeig mal ein Bild, Bitte!"? :p Na, dann gerne: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruss, Kapone |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Ist halt was ganz anderes als Alpha, aber schon schick ![]() Bin auch gespannt was der Chinamann dazu sagt *G* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Danke
![]() ![]() Hallo Shooty früher habe ich auch für ein Bällchen Eis 10 Pfennig bezahlt. Dies war für mich der Günstigste Preis (252€)den ich gefunden habe. Gruß Jürgen Geändert von christkind7 (29.08.2010 um 08:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
EIGENDLICH is der dafür gedacht um wirkliche schnäppchen, Kostenlose Bilderdrucke, Poster oder wirklich günstige Ebay Sofortkäufe zu verlinken. In letzter Zeit stehen aber ständig "normalpreisige" Dinge drin, die dann alles andere als ein Schnäppchen sind! Und irgendwie kommts mir so vor als werden einige zu faul zu recherchieren, verlinken einfach etwas und warten auf die Reaktionen der anderen ob das nun zu teuer ist oder nicht. Nach deiner Eiskugel Theorie verkauf ich dir das Samyang dann in einem Jahr für 300€ ..... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Also Shooty, hätte ich gewußt das dieses Objektiv ein Normalpreis ist hätte ich es bestimmt nicht als Schnäppchen angesehen sondern ich hätte direkt nach dem Händler gefragt und zwar im Cafe. Zu Faul zu suchen bin ich ganz und gar nicht. Vielleicht hängt es daran das einiger User gar nicht wissen wo Sie genau suchen sollen.
Das mit der Eiskugel Theorie damit hattest du Angefangen. Wir hatten damals um die 200 bezahlt. Ich versteh dich worauf du hinaus willst. Ein Schnäppchenthraed soll ein Schnäppchenthraed bleiben und da sind wir einer Meinung. Lassen wir es hiermit am besten gut sein. Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
[QUOTE]
Zitat:
![]() Anhand der tollen übersetzung merkt man das doch schon irgendwie ... oder? "Hat Zusammengepackt Dinge" "Tippt: SLR, Beruflich ..." "aufladbar Batterie - 1650 mAh (hat eingeschlossen) " |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|