![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Sicher?
hlenz schrieb V625PX, und ich glaube mich auch daran zu erinnern, mag mich aber täuschen. Nicht, daß ich Alfisti auf die "falsche" Auktion hingewiesen habe. Rainer
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ich hab's auf der Batterie abgelesen, die ich meiner SRT entnommen habe. Ob andere ev. auch passen oder passend gemacht werden können kann ich nicht sagen. Geändert von hlenz (28.08.2010 um 10:03 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
@RainerV: Also ich habe jetzt mal 2 Stück bei dem Typ bestellt. Hoffe doch das die passen. Drückt mir die Daumen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Rainer
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich meinte die Hörgerätebatterie.
Gruß |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ah, das erklärt es. Das hatte ich mißverstanden.
Rainer
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hab meine SRT 101 gerade eben bekommen. Und siehe da, da war sogar noch eine Batterie drin
![]() Und es ist die V625PX. Also alles richtig gemacht! Auf der Batterie die drin ist, ist sogar noch Saft drauf. Jetzt schraub ich gleich mal das 135mm dran, Film rein und dann mach ich die ersten Testaufnahmen! Die Kamera ist übrigens genial! Alleine das Feeling sowas altes tolles in der Hand zu haben ist unbeschreiblich! Ich hab noch eine Nikon FE, die ist ähnlich klasse wie die Minolta. Wobei mir die Minolta noch ein Stück besser in der Hand liegt! Oh man ich freu mich gerade wie ein kleines Kind ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|