![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
das Schlüsselerlebnis allerdings war damals der Testbesuch von Martins @900 bei mir im Studio... er dann>>> pack mir doch die Daten mal auf ne CD ![]() für die "paar Gigas" dann brauchte der (alte)Mac mit USB1.1 da locker ne dreiviertel Stunde... und Martin wurde nervös wegen dem Flieger ![]() ![]() ![]() nun mit dem Lexar FW (65,-Piepen) geht das ratzfatz und die können ihr USB3000 wieder einpacken ![]() ![]() ![]() grundsätzlich hasse ich den ganze digikrempel auch, weil einfach zu viel Zeit den Bach runtergeht.... das liebe Freunde war früher>>>> anders ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wozu die Eile?
8GB per USB 2 in 6-8 Minuten auf der HD - zu langsam? Wie war es denn früher? Film vollknipsen, in Entwicklerdose friemeln, ENTWICKELN, wässern, trocknen, Entwickler, Fixirer anrühren, verdunkeln, Fotopapier belichten, entwickeln, wässern und dann das erste Foto ansehen. Oder, Film abgeben 1-3 Tage warten, Bilder abholen....gucken. Mir ist die momentane Geschwindigkeit ausreichen. Da bleibt immer noch die Vorfreude auf die zu betrachtenden Bildchen. Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ohhh man du bist aber ein pingeliger Oberl....
![]() Ok zu mitschreiben: 1) alle Daten auf seiner Card...übertragen 2) die Daten auf Rechner sortieren 3) dann CDs brennen aber Toni darum ging es nicht...es ging um die langsame Übetragung ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
http://www.amazon.de/Lexar-RW034-Pro.../dp/B000RHWBU8
für die, denen USB 2.0 zu langsam ist. Da deren deren Zeit offenbar extrem wertvoll ist sollten 60-80 EUR auch kein Thema sein. Gut, gpo, die 1,1er USB hatte ich auch an meinem alten Powerbook; sie war schon etwas betagt, aber dennoch schneller als die mobile Festplatte, die ich letztes Jahr im Urlaub mit dabei hatte.... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|