![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Mensch René, Fassaden sind ja auch "mein Ding", daher bin ich jetzt mal weniger kritisch und freu mich, dass ich so was von Dir auch mal sehe und alles schöne gerade ist
![]() Das meckern überlasse ich jetzt mal andern ![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() hi Jürgen und danke für deine Anmerkungen zum Bild. Was du siehst oder sehen solltest ist kein Blick aus dem Fenster sondern eine Fassade in deren Fenster sich die Wolken spiegeln. Die 'Lüftungsgitter' sind Fenster und deren geschlossenen Storen. Kein super duper Bild. Das ist doch mal ne Ansage. Danke dir ![]() Zitat:
was würdest du denken wen einer schreibt. Boa Giraffen sind auch mein Ding aber ich sag nichts mehr dazu? ![]() ![]() Ist wohl nicht meine kreative Phase oder besser gesagt ich hab ein 'künstlerisches Loch' ![]() ![]() Grüsse und merci René |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
ich habs gemeint wie ich es geschrieben habe und mich wirklich gefreut, von Dir mal ne Fassade zu sehen. Klar, wir alle zeigen nicht ständig Hammerbilder. Das hier ist auch keines. Es ist aber ein recht gutes Bild und nicht sch.... Cool down. Und auf den Affen von Dir bin ich schon mal gespannt: ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Mich wolltest Du falsch verstehen oder.
Ich habe geschrieben: Nicht das Super Duper Bild, aber interessant. Da stand nichts von sch.... oder nett, dem kleinen Bruder. Es ist nun aber auch für mich nicht dein bestes Bild. Das bleiben z.B. deine Schaufensterbilder. Oder extrem interessant deine unscharfen Bewegungsbilder. Auch wenn ich sie nicht konsequent genug durchgeführt fand. Wer so häufig wie Du auf so hohem Niveau herumklettert, der muss auch akzeptieren, dass bei ihm die Messlatte höher gelegt wird. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hi Jürgen. Sorry so hab ich es nicht verstanden sondern genau wie du es vorgängig geschriben hast. War ja auch nur ein Jux mit dem 'Fasaden' Harry.
![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]()
|
|