![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Mit der 60D wird man wohl kaum einen 50D-Besitzer hinter dem Ofen hervorlocken. Aber mit der 7D im Blick macht die Abwertung der X0D-Reihe schon Sinn.
Auf jeden Fall dürfte es jetzt einen Run auf die letzten 50Ds geben, in den Canon-Foren haben viele, die eigentlich auf die 60D gewartet haben sich schon entsprechend geäußert. Die Objektive sind schick, aber reichlich hochpreisig angesetzt und die erwartete Traumlinse für viele Canon-Nutzer war nicht dabei, das 24-70 L IS ![]() Und das 70-300 L IS kommt mir irgendwie bekannt vor, liest sich wie das Sony G und sieht irgendwie auch ein bisschen so aus ![]() In dieser Runde war jedenfalls nichts dabei, was meinem Geldbeutel gefährlich werden könnte ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
War zu erwarten das die xxD Reihe abgewertet wird, Verkauft sich sicher auch nicht mehr so gut seit der 7D. Abwarten auf die Strassenpreise.
AF Korrektur fehlt auch. ![]() Die neuen Linsenpreise sind ja echt übel, naja Gott sei dank nicht meine Kategorie. Ein Fisheyezoom ist aber auch mal was anderes. Geändert von wutzel (26.08.2010 um 15:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|