![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hey Stempelfix, JA; lass es raus!
Wenn es dir danach besser geht, auch gut für uns. Ändern wird sich nichts, aber deine Psyche macht danach wieder Fortschritte. geh doch da einfach nicht mehr hin. Fahr dafür an die See...oder so... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
![]() Dimage A1 für > 200 Euro ... vielleicht sollte man eher die Verkäufer aus dem Verkehr ziehen als die Ware, die Kamera an sich stinkt ja nicht (hoffentlich) und zu einem realistischen Preis wäre da nix gegen zu sagen. Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Vielleicht sollte man eher die Käufer aus dem Verkehr ziehen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Allerdings ist die Anpreisung meiner Meinung nach keineswegs in Ordnung. Das war nie ein Profigerät und ist es heute erst recht nicht. Solche Aussagen führen unerfahrene und nicht informierte Bieter schnell in die Irre. Und man braucht bei EBay ja schließlich nur zwei solche Bieter um einen hohen Preis zu erzielen. Insofern hast Du natürlich auch recht. Rainer
![]() |
![]() |
#5 |
|
Und was ist z.B. mit dem Weißen Riesen oder dem 28-135?
Ich bin mit beiden sehr zufrieden, obwohl sie aus dem vorigen Jahrtausend kommen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Gerade das gehört dazu. So viele sind damit zufrieden, obwohl es bei querkommenden Schlägen leicht in der Mechanik kaputtgeht. Und deswegen werden auch die defekten wieder und wieder und wieder auf Flohmärkten und Börsen "mit gesalbten Worten" angeboten und von einem zum anderen weitergereicht und tauchen irgendwann wieder auf...
Sei froh, wenn Deines gut ist! Aber ich glaube, um die Sorte Objektiv geht's ihm nicht unbedingt...
![]() |
#7 |
|
Hey, Stimmung, hier geht's ja mal wieder ab.
![]() Nee, hast schon Recht, Uwe, manches Teil gehört echt eingestampft statt in der Bucht Endlosschleifen zu ziehen. Dazu dann dazu noch gleich die Profiteure, Betrüger und Dumm-Käufer ebenfalls einstampfen, und die Welt ist wieder in Ordnung. Oder so... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich find Dummkäufer gut
![]() Wer sich net vorher informiert, dem gehörts auch nicht besser... Und ja, ich bin auch selber so einer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
|