![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sorry, das ist keine Diskussionskultur, einfach nur niveaulos.
![]() |
#3 |
|
Hach, nun komm, ich bin auch gern ein ewig gestriger, fühle mich pudelwohl dabei!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Dito!
![]() Gruss Jörg P.S. ich kenne jemanden, der macht mit einer analogen SLR Fotos! Ehrlich... es sind Fotos!!! in atemberaubender Qualität! Er ist einfach schon über siebzig und fotografiert seit zwanzig Jahren mit ein und der selben Kamera! Unglaublich... oder??? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die A33 gefällt mir ausserordentlich. Nur die Akkulaufzeit bereitet mir etwas Kopfzerbrechen, aber mal schauen, was die ersten Testberichte wirklich dazu sagen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Für mich sogar ein absolutes Ausschußkriterium. Der Akku soll ja nur 330 bis 380 Bilder reichen. ich weiß jetzt nicht in wie weit der Testablauf mit meinen Fotografiergewohnheiten übereinstimmen, aber selbst wenn ich dem Akku 500 Bilder gebe dann brächte ich 3 besser 4 Akkus á 70 EUR zusätzlich zu dem mit der Kamera mitgelieferte. Sprich 280 bis 350 EUR zusätzlich, das ist nicht wirklich tragbar. Dazu währe das ständige Akkuwechseln unbequem.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
HIER gibt es auch noch etwas in D zur Neunen A33/55, auch mit einem kleinen Video. Das integrierte GPS Modul ist schon mal Klasse, und man kann nur hoffen, das dieses auch im a700 Nachfolger drinnen ist, oder solls das hier jetzt schon gewesen sein?
Und nun weiterhin viel Spaß beim streiten.
![]() |
#9 |
|
Also ich finde es nicht so verkehrt auch eine Videofunktion immer dabei zu haben. Für Leute, die mehr im Studio zu Hause sind, nicht unbedingt das must have Feature. Ich bin gerne und zum Glück auch oft auf Städtereisen, da kann eine Videofunktion schon ein paar Mal recht hilfreich sein. Und den "Aufpreis" den Manche hier anführen, werden die Meisten von uns auch verschmerzen können. Bei einem so günstigen Hobby, der DSLR Fotografie.
Und wer von uns hat die Kamera seines Handys noch nie benutzt... ![]() LG Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Zumindest die Videofunktion hab ich an meinem Handy noch nie benutzt
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|