![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
Beim Alpha Festival haben wir die neuen Kameras da. Nicht nur zum Ansehen, da kann auch mit fotografiert werden und dann wird sich sicher jemand finden der anschließend einen ausführlichen Bericht schreibt; Bilder gibt es natürlich auch.
Es wird nun aber deutlich wohin die Reise gehen kann und in vielleicht drei Jahren sind alle Kameras spiegellos - auch die großen Sonys.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Aber letztlich muss man das selbst mal testen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Der erste EVF in einer DSLR wird sicherlich nicht lange der letzte Stand der Technik sein. Nicht dass ich scharf drauf wäre, aber die Dinger werden sicherlich noch erheblich besser - und vermtulich mal sehr weit verbreitet sein... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
imaging-resource laesst sich auch recht positiv ueber den EVF in seinem review der A55 aus.
http://www.imaging-resource.com/PRODS/AA55/AA55A.HTM Im "comparometer" gibt es bereits Fotos von der A33 und A55 zum vergleichen, http://www.imaging-resource.com/IMCOMP/COMPS01.HTM |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
ein Thema was ja wirklich neu ist und was keine erwähnt :
Die Videofunktion mit eine funktionieren Autofokus. Und das man durch den Sucher filmen kann. Zwei Innovationen die auch wieder einfach - soviel ich weiss - keine auf dem Markt hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Die sind wirklich schön geworden.
![]() Die bisher angeführten Kritikpunkte sind absolut zu vernachlässigen und wirken eher so, als würde verzweifelt was zum Kritisieren gesucht. Nur auf den Blick durch den Sucher bin ich gespannt. Auf Imaging-Resource steht, dass GPS nur beim US-Modell (55V) vorhanden ist, auf der deutschen Sony-Seite wird GPS allerdings erwähnt. Mir fällt zwar kein Grund ein, GPS in Europa wegzulassen, aber man kann ja nie wissen. Wenn es für die GPS-Version ein eigenes Modell geben sollte, wird das ja wahrscheinlich auch wieder nen Hunni teurer sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Es scheint so zu sein, dass Sony in den USA zwei Versionen (A55/A55v) verkauft. Eine ohne und eine mit GPS-Modul. In Europa und Japan gibt es nur eine Version, die mit GPS. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|