![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2001 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Damit wird sie für mich richtig interessant!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2002 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#2003 |
|
das ist wirklich die beste fotografische nachricht seit langem! Af Antrieb in einer kamera mit EVF und auch noch für die vorhandenen Objektive.
Eine solche Lösung ist für mich als Besitzer vieler Guter Minolta und Sony Objektive die beste Möglichkeit einer kleinen modernen Kamera mit vielen gimmicks wie video, klappdisplay, multishot modi. Da kann keine Nex konkurrieren, nicht mal ansatzweise. Was will ich denn mit einem 200€ teuren adapter, keinem Autofokus, langen Bedienungswegen, keinem Sucher ud viel zu viel moiree und aliasing? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2004 | |
|
Zitat:
Eher macht man es wie bei den Videokameras und beginnt,nvor neue Serien, Buchstaben oder Buchstabenfolgen zu setzen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2005 | |
|
Zitat:
Bleibt noch die Frage der Bedienung. Das kleinere und leichtere Gehäuse wäre kein Problem für mich, wenn der Griff halbwegs taugt. Es gibt ja vom Tastenlayout her noch die Bedenken, ob die AF-Punkte noch direkt gewählt werden können - das wäre mir wichtig, vor allem weil ich ganz Gerne ständig den AF-C-Mode aktiv habe und AF-S dann gezielt durch Fokusspeicher mit der AF-Taste bzw dem Kreuz wähle. Was ich mir vorstellen könnte ist eine Kombination des Steuerkreuzes mit der Fn-Taste. Man drückt Fn und dann nach links für das "Drive"-Menü oder nach rechts für das Weißabgleichsmenü. Ohne Fn funktioniert das Steuerkreuz trotzdem als AF-Feld-Selektor. Schade wäre dann, dass die Fn-Taste nicht mehr als "Belegbare" Zusatztaste funktionieren würde. Es sei denn drücken und halten der Fn-Taste aktiviert stets das letzte Menü - so wie jetzt. Ich bin auf jeden fall schon gespannt wie sie es realisiert haben. Dank EVF wird man wohl sogar das Menü im Sucher haben. Gruß Geändert von Neonsquare (23.08.2010 um 22:51 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2006 | |||||||||
|
Zitat:
Zum Glück hatte er sein Peli-Case und ich mein Pulli dabei, sonst.... ![]() Zitat:
Wie unverschämt! ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Ich finde die Anordnung schon ok, hauptsache die von der A7xx (A800? ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Schöne Marketingsidee. OT: Am besten mit Prof. Lesch als Marketingspartner ![]() Zitat:
![]() Gut, dass man nicht alleine ist. ![]() Hahaha die D2000 war noch ne Kodak-Partnerentwicklung oder wurde sie schon ganz durch Canon gebaut? (Vllt. wurde sie schon als Canon vermarket, war aber noch viel Kodak drin). Bei der D60 bin ich mir nicht mehr sicher. Ich glaube, das war die 1. richtige Canon. Zitat:
Wobei, sollte es morgen nicht stattfinden, dann spätestens zur IFA. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Leider. Mal sehen, was die NEX-7 mit sich bringt. (an 1. Stelle hoffentlich ein A-Adapter mit AF wird mitgeliefert ![]() ![]() Das klingt richtig interessant! ![]() LG, Erwin
![]() |
![]() |
#2007 |
|
D60 und D2000? das sollten doch nikon bezeihnungen sein und keine canon, oder irre ich mich da?
btw: ich bin dafür, das Sony ne Partnerschaft mit FujiFilm eingeht. vielleicht kommt dann die S7Pro mit ![]() ![]() dann könnte sich Sony auch mit dem 700er Nachfolger noch zeit lassen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2008 |
|
ist schon etwas durchgesickert, welche unterschiede zwischen 55 und 33 bestehen?
gehäusegrösse, anzahl der bedientasten, ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2009 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2010 |
|
Amateur-Photographer kennt wohl auch schon die Daten? Man spricht aber "nur" von einem 1.15 MP-EVF statt 1.44MP (immer noch eine höhere Auflösung als das 3"-Display). Geplanter Marktstart - September:
http://www.amateurphotographer.co.uk...ws_301246.html |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|