![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich weis nicht ob es zu spät ist, aber hol dir die a550 NICHT!
siehe hier: http://de.engadget.com/2010/08/20/so...t-1080i-video/ Gruß simvolp |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
So ein Quark,wieso das dass denn nicht
![]()
![]() |
#3 |
|
Die A550 ist eine hervorragende Kamera.
Die A560 & A580 (& A33 + A55) sind noch nicht da. Wenn du noch 1 bis 2 Monaten warten kannst würde ich warten, denn: 1. Gefallen dir die neuen besser (sei es Bedienung, Design, Farbe, Features -Video usw) 2. Die A550/A450 sinkt in den Keller. ![]() Geduld, Geduld! LG, Erwin
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Die Kameras wurden nun von Sony vorgestellt:http://de.engadget.com/2010/08/24/so...-und-a580-vor/ Die sind aber sehr teuer finde ich. Da holt man sich lieber eine canon 550d, wenn man nicht schon paar sony objektive hätte wie ich... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Diese Taste hatten die beiden digitalen Dynaxe, und dann die ersten beiden Alphas. Alle weiteren Alphas hatten diese Taste mit Ausnahme der beiden "großen" Alphas nicht mehr. Sony hatte sie "wegrationalisiert". Und nun ist sie wieder da, worüber sich Johannes offensichtlich freut. Rainer P.S. Eine Kaufentscheidung für eine Kamera würde ich niemals nur vom Kaufpreis abhängig machen, zumal der Straßenpreis der neuen Alphas ja noch nicht mal bekannt ist.
![]() |
![]()
|
|
|