![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1791 |
|
A55
Sie Specs lesen sich sehr schön -- wenn sie denn tatsächlich stimmen... Allerdings habe ich ein Übersetzungs- und Verständnisproblem mit folgender Zeile:
"EVF super-clear, specific unknown pixel, image quality is only worse than the A900 only" Was könnte damit (insbesondere mit dem zweiten Teil des Zitates) gemeint sein? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1792 | |
|
Zitat:
Wer's glaubt... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1793 |
|
Das das Bild sehr klar, die genaue Auflösung des EVF (Display) aber unbekannt ist. Lediglich der Sucher der A900 ist besser.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1794 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1795 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1796 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1797 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1798 | |
|
Zitat:
Falls sich die Gerüchte bestätigen sollten, wird das ganze noch interessanter als ich zu hoffen wagte. Das wird lustig. Auf eingebautes GPS warte ich schon länger (nur aus Neugier, nicht wegen Eigenbedarf). So langsam könnte sich die Konkurenz dann mal ein wärmeres Jäckchen anziehen... Ja, ich weiss, ich bin Optimist... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1799 | |
|
Zitat:
![]() Vor allem, wenn ich so etwas lese: AFC just like Nikon’s 3D tracking system – fast and reliable um es in der folgenden Zeile gleich mit dem Vergleich mit einer seit zwei Jahren erhältlichen Kamera, deren AF-Modul sich gegenüber der seit drei Jahren erhältlichen 40D nicht geändert hat, zu relativieren: SONY claims that would be better than 50D’s AF Na, wenn das der Maßstab ist... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1800 | |
|
Zitat:
![]() Wo sollen die Sonys denn ihre Maßstäbe ansetzen? Vor dem Überholen kommt immer erst mal das "Aufholen". Ich sehe eine sehr gute Entwicklung. Darüber hinaus entwickelt Sony auch Alleinstellungemerkmale, z.B. bei dem LV-AF über den Hilfssensor und das Pellix-Spiegel-system (auch wenn es das schon mal gab), die NEXe inkl. der bezahlbaren Viedeo-NEX mit der Möglichkeit , alte Optiken zu adaptieren (...). Es wird also nicht nur "abgekupfert". Was erwartest Du? Auf einen Schlag der inovativste Marktführer aller Zeiten? Also Pfeifen im dunklen Keller klingt für meine Begriffe anders... ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|