![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1751 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Mir ging es dabei ernst um den Namen, aber das ist auch gut ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1752 | |
|
Hmmm ^^
http://www.sonyalpharumors.com/photr...-camera-specs/ Zitat:
![]() |
![]() |
#1753 |
|
Sobald man dem Bösen und Schlechten einen Namen gibt ist es in der Welt und man wird es nicht mehr los.
![]() ich würde mir das nochmal überlegen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1754 |
|
Ich frage mich, ob die Modellbezeichnungen glücklich gewählt und (unter anderem für Außenstehende) klar verständlich sind.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1755 |
|
das frage ich mich bei Fernsehern schon seit jeher. Die Antwort kennen ich nicht sicher, aber es scheint die gleiche Ursache zu sein. vermutlichnistbesndaron begründet,ndassnes zu viele Modelle gibt und man sichndurch tiefersinnige langlebige Namensnomen klaturen mit bestimmten Bedeutungen nicht zu sehr einschränken möchte.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1756 |
|
Ich wäre auch eher dafür klingende Namen als Nummern zu vergeben.
![]() Hört sich am Stammtisch besser an: "Also ich überlege ob ich meine Sony Willi gegen die neue Sony Herbert eintauschen soll." Der Stammtischkollege: "Warte doch auf die neue Sony Detlef die hat dann schon HD-Video und der Batteriegriff von der Willi passt dann auch, und vielleicht bleibt dann noch Geld für das neue SAL-Sybille CZ über." Im Grunde sind Namen nur Schall und Rauch. Wichtig ist nur was nach einem Fototag auf der Speicherkarte ist. LG Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#1757 |
|
Hallo,
habt ihr eigentlich schon einmal den Umstand betrachtet, dass alle ein AF-Modul haben was nicht nur mehr Sensoren hat sondern auch ein paar Kreuzsensoren? Wie viele lässt er ja nicht genau durchblicken, aber auf jeden Fall ist das doch schon mal ein interessanter Wink auf das AF-Modul des a700 Nachfolgers, oder?
![]() |
#1758 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#1759 |
|
Dann spinn ich mal weiter
![]() Das der a700 Nachfolger Video hat ist ja klar, aber damit ist sie ja nicht mehr ein konkurrenz Produkt zur 50d (die ja sehr wahrscheinlich jetzt auch erneuert wird) sondern eher zur 7d und damit in einer sehr von Hobbyisten geprägten gegend angeordnet. Nikon hat ja bei seiner 300(s) sogar das 51 Messfeld AF-Modul verbaut und Canon hat in seiner 7d ein sehr gutes und sehr komliziertes, (weil extrem konfigurierbar), neues AF-Modul verbaut mit "nur 19 Kreuzsensoren". Jetzt zum Punkt: um die a7xx gut platzieren zu können, wird sie ein einigermaßen vergleichbares AF-Modul haben müssen. Wobei nicht nur die Kreuzsensoren anzahlmäßig gleichziehen werden sondern vor allem der AF-C Speed ![]()
![]() |
#1760 | |
|
Zitat:
![]() LG Gerhard |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|