Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Speicherstadt
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2010, 01:00   #21
Hansevogel

Zitat:
Zitat von Takami Beitrag anzeigen
Speicherstadt und Hafencity sind für sich schon eine Foto-Reise wert
Das vergißt man leicht, wenn man die Gelegenheit hat, dort jeden Tag zu fotografieren.

Gruß: Joachim

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.08.2010, 07:40   #22
Takami

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Hansevogel Beitrag anzeigen
Das vergißt man leicht, wenn man die Gelegenheit hat, dort jeden Tag zu fotografieren.

Gruß: Joachim
Ich denke, das ist ganz normal. Ich renn' hier auch nicht den ganzen Tag im Schwarzwald oder im Markgräflerland rum und fotografiere die tolle Landschaft

Harry

www.harrylieber.com
Takami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 23:04   #23
Karsten in Altona

Hi Harry,

also für mich ist es Version 1 vom Aufbau. Du hast eine schön niedrige Perspektive gewählt. Das Kehrwiederstegschild hast Du auch schön weggestempelt Erst hab ich überlegt, ob da hinten am Horizont ein modernes Gebäude fehlt. Musste das erst nachschauen. Scheint aber so zu sein. Wieviele Kräne musstest Du wegstempeln?

Ansonsten sauber ausgerichtet und auch ohne sichtbare Verzeichnung. Ich bin ja nicht so der Nachtfotofan, aber das ist was anderes. Vielleicht konntest Du ja auch eher nicht hin.

P.S.: In der fc übrigens offiziell die verbotene Zone... schon zig-fach fotografiert. Nur eben noch nicht von Dir bis eben jetzt. Darf aber wirklich bei keinem Hamburgbesucher auf dem Chip fehlen.

Karsten in Altona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 06:16   #24
Takami

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Karsten in Altona Beitrag anzeigen
Hi Harry,

also für mich ist es Version 1 vom Aufbau. Du hast eine schön niedrige Perspektive gewählt. Das Kehrwiederstegschild hast Du auch schön weggestempelt Erst hab ich überlegt, ob da hinten am Horizont ein modernes Gebäude fehlt. Musste das erst nachschauen. Scheint aber so zu sein. Wieviele Kräne musstest Du wegstempeln?

Ansonsten sauber ausgerichtet und auch ohne sichtbare Verzeichnung. Ich bin ja nicht so der Nachtfotofan, aber das ist was anderes. Vielleicht konntest Du ja auch eher nicht hin.

P.S.: In der fc übrigens offiziell die verbotene Zone... schon zig-fach fotografiert. Nur eben noch nicht von Dir bis eben jetzt. Darf aber wirklich bei keinem Hamburgbesucher auf dem Chip fehlen.
Das Speicherstadtbild war für mich absolute Pflicht. Ja, die FC ist voll damit - nun isses noch ein Bild mehr davon
Gestempelt ist an dem Bild gar nix. Weder Schilder noch Kräne mussten weg. Außer ein wenig gerade ziehen, TWK und Himmel abdunkeln ist an dem Bild nix gemacht
Ich hab auch 1 Bild vom Tag, das Nachtbild fand ich jetzt stimmungsvoller.

Harry

www.harrylieber.com
Takami ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Speicherstadt

Forenregeln