![]() |
Speicherstadt
Mitbringsel vom Hamburg-Urlaub:
![]() -> Bild in der Galerie Edit: Version 2 eingefügt ![]() -> Bild in der Galerie Harry |
Hallo Harry!
Einen Hauch mehr Zeichnung in den Schatten (besonders links), und das Foto wäre (fast) perfekt. :top: Gruß: Joachim |
Auf meinem Monitor hat das Bild überall noch Zeichnung. Mir gefallen die harten Kontraste gerade gut, ich finde das gibt dem Bild eine richtig gute Tiefe.
Ich finde diese Bild als wohltuenden Kontrast zu den vielen HDRs von diesem Motiv, wo man zwar jeden Ziegelstein erkennt aber im Gesamten irgendwie leblos erscheinen. Gut gemacht :top: Gruß Roland |
Sehr schön Harry. Mein Blick wird richtig in die Tiefe geführt.. wie viele Bilder sind das? Ein Pano mit 26 Bilder :shock::P;) Wenn der Ausflug/Ferien so toll waren wie das Bild..na dann :top:
Grüsse René |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Der Hamburg-Urlaub mit der Family war großartig, Fotografieren war Nebensache. Hamburg ist eine tolle Stadt. Nachdem ich immer auf die Berliner und ihre Stadt neidisch bin, geht's mir mit den Hamburgern und ihrer Stadt nun genau so.:cry::top: Harry |
Klasse Bild!!
Gefällt mir genau so wie es ist! Gruß Stefan |
Zitat:
Harry |
Das reicht doch wenn eins scharf wurde ;)
Wie lang hast Du belichtet? |
Zitat:
Harry |
Ein sehr schönes, stimmungsvolles Bild. Gut gemacht :top:
Es ist natürlich Geschmacksache, ob man die dunklen Bereiche gern etwas heller hätte, aber durchzeichnet sind sie auch auf meinem Monitor. Da ist alles zu erkennen. LG aus SA Willi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |