![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Also...
Die letzten Seiten waren spannend, informativ, kurzweilig und irgendwie auch OT, oder? Ich habe mich beim Lesen der Meldung erst furchtbar über Sony geärgert, weil sie (gefühlt) erst mein Geld nehmen und mich dann im Regen stehen lassen. Das kann man auch Verpoppoen nennen! Andererseits: Die Kameras funktionieren gut, die A700 mit 16-80 schlägt die D300 mit 16-85 nach meinen Kriterien locker und die A900 mit Tammi 70-200 macht Traumbilder vom Nachwuchs! Ich habe also auch Value for money und wenn Sony jetzt umschwenkt wird ja nicht automatisch die Firmware der Kameras gelöscht. Fest steht, dass wir paar Hobbyisten Sony nicht für "Fehlverhalten" bestrafen können, indem wir die Marke wechseln - sie haben unser Geld bereits. Also nutzen wir, was wir haben und wenn wir denken, dass diese Marke ihre Kunden nur für den Gewinn über den Tisch zieht, dann verkaufen wir die Ausrüstung, kaufen uns vom Erlös ein paar nette Sony Aktien und von der jährlichen Dividende die nächste ... NIKON ![]() So long, ich geh' jetzt schlafen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() PS. Sorry für's OT. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Bist entschuldigt, war ja meine Vorlage...
Ach übrigens: Wenn jemand sich jetzt schon von seinen Zeisen trennen will, bitte PN an mich...
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]() |
#7 |
|
Wenn Sony keine Vollformat mehr herstellen wird,
werde ich halt mich dann zu Canon oder Nikon orientieren. Wenn juckt das, wenn das Wichtige eines Bildes eh das Objektiv ist? Verliert Sony halt viele Kunden, selbst Schuld! ![]() Hierbei zögere ich nicht eine Sekunde. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|