![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Auch ich kann dir nur den HP LP2475w empfehlen, davon solls jetzt einen Nachfolger geben, der genau das gleiche kann, aber einfach ein wenig anders aussieht.
Der Bildschrim hat massig anschlüsse, zusätzlich noch als usb port nutzbar. Der Ständer ist genial. Die Farben nach der Kalibrierung sehr gut, und die kalibrierung ist auch stabil, und bleibt erhalten. Halt "nur" 24 Zoll Aber ich möchte wohl gar keinen grösseren, ausser ich würde mir auch einen grösseren Schreibtisch besorgen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Gruß eddy
![]() |
![]() |
#3 |
|
Der HP LP2475w ist ein guter Monitor, aber von der Farbiedergabe soll der Dell 2709W noch besser sein.
Ich habe zwei davon in Gebrauch als Dual-Monitor-Lösung. Zusammen mit der Farbkalibration mit einem EyeOne Colorimeter wird er auch verwöhnten Augen schmeicheln, da er 96% der Adobe-RGB Farbraums abdecken kann. Wirklich Klasse. Brummen oder Quitschen tun beide nicht.
![]() |
#4 |
|
Wenn ich ihn so anschaue 16:9 (1920x1200). Kalibriert mit dem Spyder 3 pro
Greatz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Servus zusammen,
Bei mir wird es jetzt wohl der HP LP2475w, soll nächste Woche hier aufschlagen. Ich werde berichten. Gruss, Kapone |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Viel Spass mit dem tollen Bildschirm!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Und, wie ist er???
![]() |
#9 |
|
Servus Blackdaddy,
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät, auch wenn 24" am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig (im positiven Sinn) sind. Ich kann das Teil auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen. Beste Grüße, Kapone |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|