![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Ok, werden wir machen. =)
Ich denke, selbst wenn die Fahrt länger dauern sollte, sind wir ja flexibel. Man kann mal aussteigen, Fotos auf der Zwischenstrecke machen und dort dann ebenfalls rumtouren. UND man muss ja nicht immer schon zum Sandmännchen wieder zu Hause sein. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
ich beneide Euch...
![]() wenn mein Urlaub für April / Mai 2011 nicht schon verplant wäre, würde ich mitkommen ![]() ![]() Ich hatte das Glück über viele Jahre für eine Fluggesellschaft zu arbeiten und so konnte ich für sehr wenig Geld fliegen. Dazu gehörte unter anderem Irland zu meinen Favoriten. Das letzte Mal war ich gerade dieses Jahr (Ende Mai) für eine Woche oben. Ihr habt Euch ein tolles Ausgangsziel ausgesucht und die Beschreibung Eurer Touren ist nicht übel. Vor allem die Burren und Connemara wird Euch begeistern ![]() Bei den Fahrzeiten seit ihr def. zu optimistisch. Schlechte Strassen, viele Kurven und viel, viel zu sehen. Da kommt ihr nicht auf den Schnitt wie ihr es hier gewohnt seit. Ich wünsche Euch viel, viel Spass und trinkt mal ein Guiness für mich mit ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ok, längere Fahrtzeiten werden definitiv eingeplant...aber das "viel, viel zu sehen" stimmt mich doch SEHR froh.
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 | ||
Moderator
|
Zitat:
Zitat:
Wir haben da keine Termine, die wir einhalten müssen. Das einzig Kritische kann der Rückflugtermin werden. Wenn man Sonntag schon einigermaßen früh in Dublin sein muß und vorher noch die ganze Insel einmal von West nach Ost queren muß, könnte das knapp werden. Für alle anderen Touren gilt: Der Weg ist das Ziel.
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Jaaaaa =)
Was die Flüge angeht: guckt, dass ihr die Tage so gut wie komplett nutzen könnt. Wer am ersten Tag erst um 22h landet, hat diesen dann schon komplett vergeudet, genauso, wenn jemand am Abreisetag schon morgens fliegen muss. Unsere Flüge kommen morgens an und fliegen am späteren Nachmittag wieder weg...eigentlich gut so. Hat noch jemand inzwischen gebucht?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|