![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Wenn Sony das Marketing so gut beherscht wie Du meinst, dann frage ich mich, wie so man das sehr gute Geschäft mit Kameras wie der Nikon D700 und Marktanteile anderen überlässt? Und zahlende Kundschaft jahrelang warten lässt. Klug und eine gutes Marketing/Verkaufspolitik, ist das kaum.;-)
Und ohne Zugpferde/Aufhänger kein Geschäft, so ist das nun mal. Da müssen wir erst garnicht in die 50er zurück. Ohne das Image der Marke Mercedes und die anderen Modelle wie E-Klasse und S-Klasse, hätte die A-Klasse keiner gekauft, wäre ein Rohrkrepierer erster Güte geworden, so funktioniert Vermarktung/Markting seit eh und eh, ist ein fester Bestandteil, erstes oder zweites Jahr Betriebswirtschftslehre wenn ich mich noch recht entsinne ;-) "Es gibt Marktzahlen, dass 43% der Deutschen ihre Fotos am 3D Fernseher anschauen wollen. " Anderes Thema, wo hast Du das denn her??? Bitte nicht alles glauben und für bare Münze nehmen, nur weil es irgendwo schwarz auf weiss geschrieben steht. ;-) Aber jeder soll denken und Glauben was er will und damit glücklich werden. Deshalb werde ich mich an dieser völlig unnötigen Diskussion, nicht weiter beteiligen.
Gruß Wolfgang Arroganz ist nur eine andere Form von Dummheit Geändert von SgtPepper (05.08.2010 um 22:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|