![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Gruß, Falk |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hier steht fast nur Gutes über das 2.8/85:
http://www.amateurphotographer.co.uk...fset=&offset=1 Hat m.E. das Potential zum Kultstatus wie andere Plastikteile mit guten Abbildungseigenschaften (z.B. die Cosina Kaffeemühle...)
![]() |
#3 |
|
Optimismus in Ehren aber es ist doch ein etwas knapper Artikel um hier von "Kultstatus" zu reden :-)
Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
...dürfte sich hierbei bzgl. opt. Rechnung auch nicht um Grenzbereiche der optischen Ingenieurskunst handeln im Jahr 2010...
Finde die Neuvorstellung gelungen, besonders wenn Leistung und Quali stimmt...immerhin noch besser als - NICHTS ![]() Dennoch kann ich Jens Ansicht in Sachen Versäumnisse (gesamtes Portfolio) unserer Hausmarke 100 pro nachvollziehen. Das Gejammere kommt mitnichten von ihm, sondern von anderen hier...auch wenn hier schon wieder heftig zurückgerudert wurde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Na dann passts. ![]() Wenn ich mir das Low-Budget Objektiv Line up von Sony ansehe wird es für Einige sicher interessant. Viele schreckt eine Festbrennweite zu den marktüblichen Preisen ab. Noch dazu ist eine FB, Anfangs in der Anwendung, doch sehr unflexibel. Wenn die Abbildungsqualität, wie etwa beim SAL-50F18 stimmt finde ich den Weg Sonys optimal. Könnte sich zu einer Einstiegsdroge etablieren. LG Gerhard |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich bin auf jeden Fall auf die 35mm FB gespannt. Die alten Minolta 35mm FBs oder die aktuelle von Sony kann ich mir beim besten Willen nicht leisten.
![]() |
#7 |
|
Ja, bei guten optischen Eigenschaften der 35er FB, fände ich diese auch interessant. In Kombination mit der A200 wäre das auch super für Parties, Veranstaltungen etc. Da wäre der Verlust (finanziell) auch nicht so tragisch, falls mal Bier drüber läuft....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Da muß sich das Neue ranhalten. http://www.sonyuserforum.de/reviews/...oduct=68&cat=1 Ernst-Dieter Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (31.07.2010 um 16:20 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Rar ist richtig und wenn es doch mal auftaucht: Richtig teuer.
Diese Woche war in der Bucht mal wieder eines zu haben, ging für über 420,- € weg, leider nicht an mich. LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|