![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo Dana.
Irland mit dem SUF wäre schon geil. Schottland wäre aber auch nicht ohne. Sagen wir mal so, egal wo, egal wann, egal wie teuer... ich hätte Interesse.
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Wobei man ja vorab buchen muss, ich bin gespannt und warte mal was Dana spricht wegen "Kostikante". |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ähm...ich hab doch gesprochen!
![]() Muddu LESEN. ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ohh habe ich überlesen, ist natürlich schon ne Ansage, muss ich mir überlegen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Das ist doch nicht viel...wenn man überlegt, was man kriegt und wo man hinfährt...
Das zahlste für ein einigermaßen gescheites Hotel in Italien für ne Woche auch...und da ist KEIN Flug dabei.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Ich überlege es mir. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Also...ich glaub, Irland für 500 Euro mit allem...das geht nur solange, bis du morgens in deinem Bettchen aufwachst...
![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Moderator
|
Ich sach mal so ...
Zitat:
Und nach der letzten Äußerung in diesem Thread und der letzten Aktion im Forum (Dana Geburtstagsthread - du hattest Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch nachträglich!) sind gut 90 Postings im Irland-Thread erstellt worden.
Ciao Stefan Geändert von eac (16.09.2010 um 07:53 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Naja, ist ja noch ein halbes Jahr hin. Ich finde es hinreichend, wenn die Belegschaft um Neujahr rum fix steht.
Aber wir können ja ruhig noch mehr Leute mitnehmen, die kommen dann bei den Doppelbetten ins Gräble... Viele Grüsse, Michael
![]() |
#10 | |||
Themenersteller
|
Das ist richtig, aber es lief eine Unterhaltung per PN, in der er mir sagte, dass er auf jeden Fall mitwolle, egal, wie teuer es ist.
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Ins "Gräble"... ![]() Ich denke, dass die Paare unter uns da weniger begeistert von wären. ![]() Insgesamt sollten wir das Haus nicht zu voll laden. zB hat der Tisch eigentlich nur Platz für acht Leute. Neun oder zehn Leute haben sicher noch "kuscheligen Platz", aber zwölf wären dann schon wieder zu viel. Und auch sonst sollte das Haus nicht aus den Nähten platzen, sonst wird die Woche Stress. Wir wollen uns ja auch erholen, wenn wir zu Hause sind. Die Fahrten und die Märsche werden schon anstrengend genug sein.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|