Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Reiter im Licht...
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2010, 14:35   #6
eddy23

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.647
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Suuupercool!

Tipp: schneide unten noch kräftig weg, mindestens einen bis eineinhalb Zentimeter, das reduziert das Bild noch auf das Wesentliche und nimmt ihm ein paar unbedeutende Infos.

Ansonsten bin ich ja eh ein Scherenschnittfan - hast du super eingefangen.
echt unten?
mir gefällt es eig. das da noch boden zu sehen ist.
ich würd lieber gern was von dem überstrahlten meer wegschneiden, das geht aber leider nicht sonst ist der kopf des reiters weg

@Shooty:

ist mir jetzt nicht aufgefallen , dass er nicht ganz schwarz ist. aber wenn ich den kontrast anziehe, wird das helle meer zu weiß, also geht nicht.
unscharfe konturen entstehen dadurch, dass die lichtfläche hinter dem reiter so breit ist. und die geschlossene blende(wegen stars) macht die kontur durch die sterne eben unscharf.

ich finds aber doch scharf genug.

um es perfekt zu machen müsste der reiter schon statisch sein, war er aber nicht und deswegen war nicht genug zeit um mehrere schüsse zu machen.

schön dass es den meisten bis jetzt gefällt.

Gruß eddy
__________________
Meine Fotografie
eddy23 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr.