![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Das würde ja bedeuten, dass wenn man mit der Continental-Installdatei Englisch installiert (falls das wie von Adobe versprochen geht), englische Aktionen nicht laufen würden?
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Weil die Aktion z.B. Layer 1 erstellt, das deutsche PS dauraus Ebene 1 macht und die Aktion im nächsten Schritt wenn sie Layer 1 aufrufen will diesen nicht findet... ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Anwendungsvirtualisierung mit Symantec Endpoint Virtualization, Xenocode oder Thinapps von VMWare können ein Lösung sein. Muß man halt im Einzelfall ausprobieren. Tlw. gibt oder gab es Versionen, die man kostenlos verwenden kann.
Wobei für ein paar Aktionen ist der Aufwand wohl zu hoch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
So, habe nochmal nachgeschaut, der Installer von der CD bietet mir:
1. deutsch 2. spanisch 3. spanisch, (Latein Amerika) 4. französisch (kanadisch) 5. französisch 6. italienisch 7. holländisch 8. portugiesisch (brasilianisch) 9. schwedisch Jede Menge Möglichkeiten - nur kein englisch. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ja, vor ca. 8 Jahren vielleicht
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
|
Es ist prinzipiell so das Adobe scharf zwischen englischen und anderssprachigen Versionen unterscheidet. Die haben nicht nur unterschiedliche Artikelnummern sondern kosten bekanntermaßen auch sehr unterschiedlich. Es gibt auch keine legale Möglichkeit bei einer bestehenden Installation die Sprache umzustellen, bei alten Photoshopversionen fand man zwar ein paar Kniffe aber gut.
Und eben weil Adobe die Lizenzinformationen sehr tief im System vergräbt zweifle ich etwas ob man zwei Versionen derselben Software parallel installieren kann. Ich würde fürchten das gibt Probleme. Backbone
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich wollte ja nur helfen
![]() Haben die Cracks vom "PSNS-Forum" keinen Tipp parat? Ich meine vor laanger Zeit mal was in der Richtung irgendwo gelesen zu haben. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|