![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
ich schliesse mich Michael an das Bild ist der Hammer und gehört meiner Meinung in die Ausstellung ;o)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich würde mich nicht wehren - aber wenn das gerade gerückte und nicht das schiefe Bild. Rüdiger (so hieß er glaub ich, Nick weiss ich grade nicht) wollte das auch schon mal vorschlagen. Ist aber wohl untergegangen und von Selbstvorschlägen halte ich nichts.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
danns chmeiss bitte das geradehierrein udn in zwei Minuten ist die Anfrage an einen Mod raus, cih find das Bild absoluter Hammer, technsich wie aussagekräfitg ;o)
![]() |
#4 |
|
Ich hab's oben schon ausgetauscht
![]() Ich schlage es nicht vor - es ist von der Szenerie Itschas Drachenbild zu ähnlich. Das wäre ein schlechtes Omen ![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
hm, das mit der Ähnlichkeit empfinde ich nicht so, dieses Bild hat ganz eine andere Stimmung,
ich tippe mal auf ein wenig HDR, aber genau für sowas gehört das , die perfekte Technik die vollen Lichte und Tiefen auszuschöpfen ohne es zu übertreiben, mein Vorschlag ist raus, ich finds gewaltig, wer schon probiert hat ähnliches zu fotografieren, das ist jenseits von "leicht"!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() So, jetzt aber genug OT. ![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
|
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Aber mich freut es, dass es so großen Anklang findet. So ... und jetzt (jemand anderes) weiter bei Toni! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|