![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Diskussionsthread für künftige Monatsthemen + Liste mit zukünftigen Verfassern |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
|
Das wäre dann:
August - Carola September - kitschi Oktober - Karsten in Altona November - Dana (ich hab auch mal wieder eins...) Dezember - ? Januar 2011 - ? Ich freu mich schon auf die neuen Monatsthemen...und mir wäre es echt lieber, man wüsste nicht, was kommt. Das macht einfach mehr Spaß.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Als hätt ich's gewusst, hatte ich dich für den Oktober schon eingetragen.
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Äh nee... Ich meinte das eher anders rum. Ich stelle jemanden anderes den Oktober zur Vergabe des Monatsthemas zur Verfügung. Weil ich hab ja gerade erst ... eben außer ihr wollt nochmal so was komisches
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Achso...
Ach komm, wird doch lustig. ![]() Ich fand das Thema gut. ![]() Wenn du wirklich nicht magst, mache ich den Oktober wieder frei und rücke notfalls vor, wenn sich keiner meldet.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
...
August - Carola September - kitschi Oktober - (Karsten in Altona) slowhand November - Dana (ich hab auch mal wieder eins...) Dezember - ? Januar 2011 - ? ... Wenn Karsten den Oktober frei gibt hätte ich auch ein Thema für den Oktober. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Okay, dann gilt es also - Danke
August - Carola September - kitschi Oktober - slowhand November - Dana (ich hab auch mal wieder eins...) Dezember - ? Januar 2011 - ? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|