![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Wat kostet denn so'n Teil ???
![]()
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
verstorben
|
Ist doch wurscht, was es kostet.
Ein bisschen Spüli ist auf jeden Fall umweltfreundlicher als ein neuer Blasebalgpinsel. ![]()
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]()
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Danke für die Vorschläge.
Dann werde ich mal Spüli probieren, denn wegen jedem Fettfleck kaufe ich bestimmt nicht jedesmal neue Pinsel... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Isopropanol ist schon was anderes wie Aceton oder Bremsenreiniger. Mit dem Zeug würd ich nie an meine Kamera gehen. Aber Isopropanol funktioniert Prima! Also bei den Objektiven reinige ich den Tubus auch mit Isopropanol. Aber von den Linsen bleib ich damit weg. Da reicht auch anhauchen und abwischen mit Mikrofasertuch! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Zeiss empfiehlt übrigens zur Reiningung von Mikroskop-Objektiven n-Hexan, Isopropanol, Alkohol, dest. Wasser, Spülmittel etc. http://www.zeiss.de/C1256CFB00332E16...0-1-0011_d.pdf Geändert von Tom (22.07.2010 um 12:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]()