![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Herrlich,des zu lesen :-)
deswegen stell ich doch die Bilder auch ein um Meinungen zu hören. Und Kerstin hat halt ein scharfes Auge - siehe den kleinen Zehen - der wirklich noch keinem aufgefallen ist. Und zur Haut - das liegt ein ganz softer und kaum spürbarer Filter drüber, der kaum zu erkennen ist. Die Dame ist halt so fein gebräunt. Wie gesagt ein Testshoot - war glaub ich mein fünftes oder sechstes Shooting mit einem Model. Und keine Angst - hab genug Profis um mich herum von denen ich Kritik bekomm, die aber genauso, das staunen sehen was mit solch einem Systemblitz alles möglich ist und was ein nicht "gelernter" Fotograf zaubern kann. Sicher nicht perfekt - das weiss ich - aber ohne wieder einmal grosskotzig zu sein - das Bild im ganzen ist einfach "sau cool". Und auch das macht einen guten Fotografen aus - die Beziehung zu guten Locations ;-) P.S. Mich würds ja freuen mehr People Fotografie hier zu sehen - aber wie oben schon gelesen - die Kritik kann niederschmetternd sein :-)) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Oder aufbauend? Oder lehrreich? Ich würde so ein Bild nicht hinbekommen (mal abgesehen von den fehlenden Modellen). Aber beim Durchstöbern dieser oder anderer Kritiken gibt es schon einige hilfreiche Tipps, vorab Fehler zu vermeiden. Es ist sicher kein perfektes Bild, für mich aber ein gelungenes. Gruß, Werner
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|