![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Der Kormoran kommt dennoch gut...
![]() Aus dem Innenhafen oder an der Ruhr? Hier mal das mächtige genietete, Fördergerüst der Zeche Consol... ![]() Ich habe Wutzel ein ums andere Mal um sein Weitwinkelobjektiv gebracht! ![]() ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wohl war.
![]() Aber vom Tele warst du auch angetan gell. Das ist aber auch sehr nice. Genau wie dein 85er. ![]() -> Bild in der Galerie Auch sehr nett das es sogar frei lebende Tiere bei euch gibt. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von wutzel (19.07.2010 um 11:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
So, noch mehr Bilder.
Zunächst etwas fisch(eye)iges: ![]() -> Bild in der Galerie Röhren im LaPaDu am Hochofen. ![]() -> Bild in der Galerie Kleine Werkzeugauswahl im Maschinenhaus de Zeche Consolidation. ![]() -> Bild in der Galerie Persönliche Schutzausrüstung unter der Decke des Maschinenhauses aufgehängt. Und mit was für Autos die Besucher zur Zeche Zollverein fahren: ![]() -> Bild in der Galerie Detail BMW 503 ![]() Und noch eine Nachtaufnahme. Grüße Uwe
Fortschritt ist der Übergang von einem Zustand, dessen Nachteile man kennt, zu einem Zustand, dessen Nachteile man noch nicht kennt. Bilder in der FC von mir Geändert von MD800 (19.07.2010 um 19:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
von mir auch noch einige...
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Geändert von boo70200 (19.07.2010 um 22:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hier ist ja der Thread!
Dann hier eben noch mal. Von mir ein paar erste Bilder. Innenhafen Duisburg: ![]() -> Bild in der Galerie Meine Version von St. Peter: ![]() -> Bild in der Galerie Keine Angst, ich quäle Euch noch mit mehr... ![]()
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) Geändert von Matz 700 (20.07.2010 um 20:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hier noch was von der Zeche Consol:
![]() -> Bild in der Galerie Ausgediente Manometer und andere Uhren aus der Sammlung im Maschinenhaus. Und hier das unvermeidliche Duisburger Motiv, diesmal nicht als HDR: ![]() -> Bild in der Galerie Der illuminierte Hochofen des Landschaftsparks...
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hier kommen ein paar meiner analogen Bilder...
Spaß mit Ackbar beim Essen... Analog? Na sowas? ![]() -> Bild in der Galerie Zeche Consol nochmal... ![]() -> Bild in der Galerie Ein Häuschen an der Ruhr, wer hätte so etwas nicht gern? ![]() -> Bild in der Galerie Die Ruhrtalbrücke... imposant, idyllisch gelegen und von trauriger Berühmtheit... ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#9 |
|
Hallo Uwe.
Tolle analoge...! @ all: Wie versprochen kommt hier noch mehr um Euch zu quälen: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) Geändert von Matz 700 (20.07.2010 um 20:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hier noch mehr Bilder:
![]() -> Bild in der Galerie Turbinenschaufeln im LaPaDu mit dem 135 STF aufgenommen. ![]() -> Bild in der Galerie Kokerei neben der Zeche Zollverein ![]() -> Bild in der Galerie Kettwig von der Ruhr aus gesehen Grüße Uwe
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|