![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Gruß Hans |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das ist so nicht wahr. Ich habe jedenfalls hier im Forum schon Bilder von zerkratzten Displays (war glaube ich eine A700) gesehen. Ich glaube das waren Putzspuren, die immer schlimmer wurden mit jedem Versuch, die zu beseitigen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
OK, ein totgeputztes Displayglas gegen zig kaputte Schutzgläser. Hmm …
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
nö nö, da gibts schon genügend Wortmeldungen und Bilder, von zerstörten Displaygläsern und dass es deiner Meinung nach nur immer kaputte Schutzgläser sind, liegt wohl daran, das viele so ein Glas benutzen
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Na ich habe mir jetzt doch so ein GGS-Glas bestellt. Bald geht es an die Nordsee - da schmirgelt der Sand immer so. Da ist mir das lieber.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
meines A350 Display verhindert. Eine Folie taugt meiner Erfahrung nach nur, um Kratzer durchs Reinigen zu vermeiden. Gruß Hans |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Hallo Hans!
Zitat:
Fazit: 2x 12 EUR jeweils plus Porto, kein intaktes Glas mehr und ein zerkratztes A700-Display. Hätte ich nix drauf gemacht wäre das Dsiplay der A700 noch ohne jeden Kratzer und ich hätte mir die Kosten gespart. Und klar: Wenn ich die Knipse in den Brunnen oder gegen einen Felsen werfe funktioniert sie vielleicht nicht mehr. Aber genau so was ist mir bislang mit keiner Kamera passiert. Allerdings sind mir beim bedächtigen/behutsamen Transport im gut gepolsterten Rucksack die "Schutz"-Gläser kaputt gegangen. Das ist selbstverständlich nur MEINE ganz persönliche Meinung dazu aufgrund der gemachten Erfahrungen und andere Menschen machen andere Erfahrungen. Um diese unterschiedlichen Sichtweisen mitzuteilen trifft man sich in solchen Foren wie hier. Schönen Abend! Mikosch |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|