SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Anmeldungsthread zum Sommertreff Ruhrgebiet
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2010, 12:21   #101
XxJakeBluesxX

Zitat:
Zitat von Stempelfix Beitrag anzeigen
Keine Anmeldungen mehr? *trommel*

Na, wenigstens keine Absagen!

Grüßle Uwe
Ich werde wohl kurzfristig entscheiden ob ich kommen werde. Sollt es am kommenden Wochenende wieder so heiß werden wie am letzten werde ich mir das nicht antun.
Alt 12.07.2010, 20:59   #102
Stempelfix

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
Ich möchte mich hiermit entschuldigen....wir haben am WE noch Festlichkeiten (Geb.-Feier meines Sohnes, morgen ist sein Teenie-Geburtstag mit den Freunden) und er möchte heute unbedingt an den See, bei den Temperaturen kann ihm das auch nicht abschlagen. Sorry - hoffe, ihr Männer habt auch so Spaß!

Heisst also: Du kommst nicht... oder wie nun?

Also ich bin gespannt, wer überhaupt noch kommt...
Alt 12.07.2010, 21:05   #103
Matz 700

Zitat:
Zitat von Stempelfix Beitrag anzeigen
Heisst also: Du kommst nicht... oder wie nun?

Also ich bin gespannt, wer überhaupt noch kommt...
Also Wutzel und ich kommen.

Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau...
(mit freundlicher Genehmigung)
Matz 700 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 22:43   #104
rainerstollwetter

Bei mit haut es auch nicht so hin wie erhofft und geplant.

Wegen Besuches von sehr außerhalb, muss ich spätestens am frühen Nachmittag des Samstags wieder zu Hause sein und da der Besuch übernachtet weiß ich auch nicht, wann ich mich am Sonntag loseisen kann.

Ich bin auf jeden Fall am Samstag Vormittag in Duisburg am Treffpunkt und würde mich freuen, wenn mir dann einer von Euch seine Handynummer geben würde, damit ich am Sonntag euren genauen Standort erfragen und wieder zu euch stossen könnte.

Ich wäre glücklich, wenn mich einer von euch Testaufnahmen mit einem SAL70-400 machen ließe. Ich habe das Sigma 150-500 an Vollformat. Es ist da schon kürzer als es wünschenswert wäre. Ich hätte gerne gewusst ob das Mehr an Qualität für mich das Weniger an Brennweite aufwiegt.

Rainer
rainerstollwetter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 09:59   #105
Stempelfix

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Matz 700 Beitrag anzeigen
Also Wutzel und ich kommen.
Das ist ein Wort! *freu*

Zitat:
Zitat von rainerstollwetter Beitrag anzeigen
Bei mit haut es auch nicht so hin wie erhofft und geplant.

Wegen Besuches von sehr außerhalb, muss ich spätestens am frühen Nachmittag des Samstags wieder zu Hause sein und da der Besuch übernachtet weiß ich auch nicht, wann ich mich am Sonntag loseisen kann.

Ich bin auf jeden Fall am Samstag Vormittag in Duisburg am Treffpunkt und würde mich freuen, wenn mir dann einer von Euch seine Handynummer geben würde, damit ich am Sonntag euren genauen Standort erfragen und wieder zu euch stossen könnte.

Rainer
Handynummer kommt von mir per PN im Laufe des heutigen oder morgigen Tages an alle, die kommen wollen!

Da die Runde immer kleiner wird, werden wir sehen ob wir auch spontan, je nach Lust und Laune, auf individuelle Wünsche und spontane Ideen eingehen können.

Ich freue mich jedenfalls auf das Wochenende, auch wenn die Teilnehmerschar recht übersichtlich wird.

LG Uwe
Alt 13.07.2010, 11:35   #106
boo70200

... und ich hatte mal Hoffnung mehr als 5 Sonys auf einem Haufen zu sehen ^^

Ich freu mich auch drauf, schade das es bei vielen nicht geklappt hat!
boo70200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 13:24   #107
Ackbar

Wenn ich nicht bis Samstag irgendwie krank werde oder sowas bin ich immer noch dabei^^ Wir sollten und nur eventuell überlegen, was wir tun wollen, wenn wir extreme Wetterbedingungen bekommen. Im Moment muss man ja mit knapp 40° oder starken Gewittern rechnen.. Beides ist nicht gerade toll um draußen herumzulaufen, gerade noch mit Fotoausrüstung (obwohl meiner das Wetter nichts ausmacht, aber zumindest die 40° machen mir was aus mit 10-15kg auf dem Rücken )
Ackbar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 16:36   #108
boo70200

Ja toll, mein 70200er geht morgen nach Tamron zum Service, das heißt ich darf mit meinem Backup 55-200 bei Euch mitlaufen ;-( grrrrr...

Zu den Locations, da wollte ich noch kurz anmerken das wir recht flexibel sind, Lapadu, Innenhafen, Zoo, MSV hat Saisoneröffnung... Da sind einige Sachen die man in Angriff nehmen kann.

Wobei der Innenhafen für was zu Essen und zum Unterstellen, sollten die Gewitter den kommen, ein bevorzugter Aufenthaltsort sein sollte ;-)
boo70200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 19:25   #109
Ackbar

Da du von Objektiven sprichst, ich wollte nochmal anmerken, dass Wünsche für zu testende Objektive bitte vorher mitgeteilt werden, sonst hab ich die Sachen vermutlich nicht mit
Ackbar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 21:41   #110
Stempelfix

Themenersteller

Was ich hab, dürfte wahrscheinlich nur Wutzel interessieren...

Hihi!
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Anmeldungsthread zum Sommertreff Ruhrgebiet

Forenregeln