![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
So sehr ich auch Sony Alpha Fan bin
![]() ![]() ![]() ![]() 3 mal dürft ihr raten was sie wohl um den Hals hatte ![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich kann mir tatsächlich nicht genau denken, was die Dame von Sony hält - vermutlich hatte sie dümmliche Vorurteile. Mit der A550 brauchst du dich neben einer EOS 50D in Bezug auf die Bildqualität alles andere als schlecht fühlen.
Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Natürlich hat das 70-200/2,8 Vorteile gegenüber dem 28-200. Aber Du kannst dir ja auch ein 70-200 vonm Sony dranschrauben.
Was ich bisher von Profifotografen gehört hab, ist betsimmt nicht das Sony schlechte Bilder macht. Das einzige Argument ist die Verfügbarkeit und der Service. Als Canon CPS-Kunde kriegst Du im Problemfall immer sofort Ersatz. Das ist für Kollegen die ihr Geld damit verdienen einfach das wichtigste. Und wenn es auf absolute Bildqualität ankommt, ist nicht nur Sony, sondern auch Canon und Nikon aus dem Rennen. Aber dann kostet ne Kamera auch soviel wie ein Mittelklassewagen.
![]() |
#14 |
|
Und dann ist die Frage ob das Bild nicht etwas Manipuliert wurde, oder ob echt da Canon Exif dranhängen !
![]() |
#15 |
|
... eine Meldung um das Sommerloch zu stopfen, mehr nicht
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Das ist schon etwas peinlich und erinnert mich an ein Bild was auf dem Firmengelände von Microsoft gemacht wurde als gerade palettenweise iMacs abgeladen wurden.
Grüße Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Sie war eigentlich freundlich zu mir,aber ich kann sehr gut Körpersprache lesen,dass reicht ![]() Aber davon ab,bin mit meiner 550 voll zufrieden ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ist doch egal, mit welcher Kamera da gearbeitet worden ist... die echten Hintergrund Infos werden wir eh nicht erfahren, vielleicht ist die Sony runter gefallen?! Der bestellte Fotograf wurde krank, Ersatz mußte her... was auch immer...
Komisch, ja... könnte man schon sagen, aber mehr nicht. Hätte vermieden wären können, aber was solls... |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ich persönlich wundere mich ja wie kompliziert so ein riesen Unternehmen wie Sony da eigentlich denkt.
Wenn ich schon selber digitale Spiegelreflexkameras entwickle, dann sollte ich doch auch Leute und Tester zur Verfügung haben, die mit diesen Kameras perfekt umgehen können. Also wieso lässt man dann nicht diese die Produktfotos anfertigen? (Jetzt mal nur auf das Fotosegment bezogen, da die anderen Abteilungen vermutlich selbstständig arbeiten) Würde kosten sparen und man würde selber auch gleich noch Erfahrungen sammeln. Man könnte sogar Professionelle externe Fotographen einladen die Alpha 900/850 zu testen und damit die Produktfotos zu machen, auch gerne gegen Bezahlung. Klar gibt es auch Sachen, da reicht dann die Alpha 900 nicht mehr aus und es muss eine Phase One oder so her. Das ist dann auch verständlich. Aber wenn das Foto mit einer Canon 5D Mark II gemacht wurde, dann kann es auch mit der Alpha gemacht werden. Wobei man natürlich zugeben muss, dass das alles vielleicht auch nur ein Fake ist und Sony in wirklichkeit ganz anders arbeitet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
1. Microsoft eine stille Beteilung an Apple hält (http://www.manager-magazin.de/untern...184450,00.html) 2. Microsoft auch Software wie Office für Mac entwickelt und das natürlich testen muss. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|