![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Bist du dir sicher, dass diese Bilder ins Album sollten?
Sollen wir die Bilder wirklich kritisieren? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
der Regenrinnenhalter mit dem blauen Käppi im letzten Bild gefällt mir am besten. Was zahlst du ihm dafür, dass er das ganze Jahr über da steht?
![]() Und den Akku-Schrauber hab ich auch gefunden ![]() ![]() ![]()
KArin ![]() Uh!Log Und auf besonderen Wunsch: Ofenrohr vs. Ofenröhrchen sowie 35-105 alt vs. neu Geändert von austriaka (08.07.2010 um 20:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Moin
ja danke den Akkuschrauber hatte mein Schorsche schon gesichert und geladen ![]() über Zahlen reden wir nicht, aber ich habe ihn seit langer Zeit angelernt... es gibt bekanntlich viele rührige Leute, aber mangelns Fachausbildung ein Riesenproblem, gewisse Arbeiten auch fachgerecht und damit preiswert ausführen zu können ![]() es ist fast schon ähnlich wie bei den Fotografen... ![]() mittlerweile hat er in seiner Heimat sogar einen Elektriker Kurs abgeschlossen und sich ein Haus gebaut...die Grundlagen hat er von mir ![]() (für Nachfragen, in meinem ersten Leben hatte ich einen zweiten anderen richtigen Beruf ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sorry, aber für mich gehören diese Bilder in die Kiste! Und die (Tratsch)-Rückmeldungen (auch von einem Mod) bestätigen dies.
Aber bitte, sei es wie es ist... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
ehemaliger Moderator
|
Hast du keine Ferien bekommen oder warum bist du so grießgrämig unterwegs? Es bleibt erst einmal jedem selbst überlassen, in welcher Rubrik er seine Bilder einstellt und ich glaube nirgeds gelesen zu haben, dass du vorher zu fragen bist.
![]()
|
|
|