|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Dresden
Beiträge: 662
|
Wow ein Artikel für den längeren Sommerabend auf dem Balkon
Aber von der RAW Konvertierung her benutzen Lightroom3 und CS 5 dann doch die gleiche Engine oder? Viele Grüße Micha |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|