![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
R3 vom Original
Servus zusammen,
schaut Euch bei Bedarf den Fasten R3 vom Original-Hersteller an. Link? Hier! Okay, meine schwerste Kombination ist "nur" eine Nikon D3 mit dem 2,8/70-200 und dem SB900 (Blitz). Das Teil - R3 - hat sich noch niemals auch nur annähernd gelöst. Ich kann und werde immer wieder nur zum Original raten. Grüße aus der Quellenstadt Norbert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Ich denke "Nobsch" ist "Norbert Schneider" - der Betreiber der verlinkten Seite. Dort findest Du dann den Link zu:
http://www.blackrapid.com/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Oh, ähmm - sorry.
![]() Hätte man dann aber auch direkt verlinken können, oder? Hmm, ich hab' den SunSniper Steel, aber der R-Strap wirkt insgesamt durchdachter. Na, jedenfalls danke für den Hinweis. Falls der SunSniper mal kaputt geht, weiß ich dann, welcher vielleicht der Nachfolger wird. Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Danke für das "fragwürdig" (ich fühl mich und meines Seite eigentlich nicht so...mmh - vielleicht magst Du mir eine PN schicken mit Erklärungen / Verbesserungsvorschlägen??? - das wäre schön.) ![]() Ändert allerdings nichts an meiner Meinung und meinen Erfahrungen zu BLackRapid. Grüße aus der Quellenstadt Norbert |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Mann...Mann...Mann,
das Forum kostet mich ganz schön Geld. ![]() Was ich mir durch das Forum schon Alles aufschwatzen lies. ![]() ![]() Begonnen beim Royaltek GPS-Logger über Crumpler Zoomiverse bis zum SAL-1855. Heute habe ich beim SunSniper zugeschlagen. Echt ein tolles Teil, wertig verarbeitet sehr gut im Gebrauch. Ich hoffe das mich der SunSniper von meinen Rückenschmerzen befreit. Das ist ein riesen Vorteil (dieses) eines Forums. Pro und Contra werden durchdiskutiert und man filtert sich seine reduzierten Eigenschaften zusammen. Echt Super! LG Gerhard |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|