Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Vorstellung eines Party/Eventfotografen
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2010, 23:52   #1
archang3l

Themenersteller

An Keetje:
Dank dir für den Verbesserungsvorschlag mit dem 2. Bild, werd es mal für mich Privat bearbeiten, und mir dann selbst den Unterschied ansehehen! Will einfach wissen, wie deine Verbesserungsvorschläe aussehen, da ich mir das im momen nicht ganz vorstellen kann, aber genau sowas wollte ich hören!
archang3l ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.07.2010, 00:26   #2
keetje

Zitat:
Zitat von archang3l Beitrag anzeigen
An Keetje:
Dank dir für den Verbesserungsvorschlag mit dem 2. Bild, werd es mal für mich Privat bearbeiten, und mir dann selbst den Unterschied ansehehen! Will einfach wissen, wie deine Verbesserungsvorschläe aussehen, da ich mir das im momen nicht ganz vorstellen kann, aber genau sowas wollte ich hören!
Sei trotzdem vorsichtig mit den Bildrechten... das kann echt ins Auge gehen!
Wenn sich Leute freiwillig in der Disco dem Partyfotografen stellen heißt es wirklich nicht dass diese der allgemeinen Veröffentlichung zustimmen.
Wenn du deswegen einmal Ärger bekommst ist die Partyagentur auch schnell weg und aus dem Schneider...

Noch etwas kritisches über die Fotografenverträge von den Lokalen:

http://jm.tosses.info/blosxom/german...50342.comments

(V.v.Gogh)

Geändert von keetje (03.07.2010 um 00:44 Uhr)
keetje ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 02:00   #3
archang3l

Themenersteller

Den Blog Post kenne ich nur zu gut, wegen dem haben wir ( damals war ich noch nicht Chef der Region Bonn) viele gute Fotografen verloren! Aber wenn man die Verträge der Konkurrenz kennt, merkt man, dass die das einfach viel umständlicher ausdrücken, aber genau das selbe meinen! Ich habe auch den Vertrag von Virtual-Nights gesehen, und da steht eigentlich genau das gleiche drin, nur statt auf einer DIN A4 Seite, ist der Virtual-Nights Vertrag auf 6 Seiten Verteilt! Aber was wo du sagst, dass die Party Seite sich schnell zurückzieht, ich habe schon eine Anzeige gehabt, und damals stand das Komplette Team bis zum CEO von Lokalisten hinter mir! Und sollte sowas nochmal auf der Lokalisten Website passieren, weiß ich jetzt, dass ich wieder die unterstützung habe!

Trotzdem danke ich dir nochmal für die Warnung, ne Erinnerung kann nie schaden, und hier kenne ja sicher alle den Spruch von der Vorsicht und der Mutter der Porzellankiste

Geändert von archang3l (03.07.2010 um 02:03 Uhr)
archang3l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 12:08   #4
keetje

Nun gut, wollte ja nur noch einmal darauf hingewiesen haben, weils ein dünnes Eis ist.
Mir sind diese ganzen (selbsternannten) Party und Szenefotografen eher ein Greuel.
Posende Teenies von denen am nächsten Tag nicht mehr alle wissen wie sich haben ablichten lassen und das kommt dann noch ins net...
Ich habe hier auch noch keinen gesehen, der vorher eine Einverständniserklärung unterschrieben hat.
Vorstufe vom Paparazzitum, nur wesentlich schlechter (meist garnicht) bezahlt.

(V.v.Gogh)
keetje ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Vorstellung eines Party/Eventfotografen

Forenregeln