![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Nur wer weiß, daß meine Wohlfühltemperatur zwischen 15°C und 20°C liegt, kann mein Leiden ermessen.
![]() Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Ich werd mal versuchen jetzt am Wochenende die wunderbar erträglichen 20-26 Grad mit frischer Brise einzupacken und mit zurück nach Deutschland zu bringen. Mal sehen ob mein Kofferraum gross genug ist.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
*joachimhandreich* ![]()
![]() |
![]() |
#45 |
|
Warrrmmm
Boa also ich halt die Hitze kaum noch aus, besonders bei der Arbeit, ich meine ich renne den ganzen Tag mit langarm-Hemd und schwarzer Weste und Krawatte durch die gegend... Und wenn ich Rennen schreibe mein ich das auch, Terrasse hoch, wieder rein ins noch wärmere resto, voll beladen wieder raus Mega Hitzewelle, batsch nass geschwitzt, kurz vorm Sonnenstich und mit voll beladenem Tablett wieder zurück und das ganze wieder von vorne... Und das bei 33C
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Och Gott, du armer Kerl...ja, als Kellner kann ich mir das vorstellen, dass es richtig fies ist. Genauso Bauarbeiter oder andere, die im Freien arbeiten müssen.
Gottlieb musste letztens ne Baustelle messen und kam mit totalem Sonnenbrand zurück...einfach zu heftig. Eben gab es hier Weltuntergang. Wir schlafen seit ein paar Tagen auf unserer Dachterrasse und wir haben die Bettenburgen GRAD so wieder ins Haus geschafft, bevor es lostobte. Alles innen aufgerissen, Türen arretiert, dass sie nicht zufallen...nun ist es erträglich kühl in der Wohnung. ENDLICH...
![]() |
![]() |
#47 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Themenersteller
|
Hallo Rüdiger!!!
Dann bist Du ja bald wieder da im Lande des zukünftigen Fußball Weltmeisters.Bin gespannt auf Deine Photo Ausbeute!Meine kommt dann im September hinzu.Nachteil des Wetters hier, es ist viel zu trocken, hat seit dem 20.6 keinen Niederschlag mehr gegeben.
So long! ---------- Post added 05.07.2010 at 19:32 ---------- Hitzewelle reloaded ab Mittwoch, zum Sonntag hin , zum WM Finale also dann wohl verbreitet 34 -38°c, Nachts teils >25°c! Trocken bleibt es, außer bei Gewitterschauern, die aber kaum in den festen, harten Boden einsickern können und oberflächlich ablaufen mit örtlichen Überschwemmungen, wie am letzten Wochenende im Schwarzwald und um Köln. Fauna und Flora leiden schon. |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Themenersteller
|
Update Hitzwelle
Die nächste Hitzewelle steht unmittelbar bevor, bis zu 38 °c sind drin!Nicht nur Das sondern auch noch unerträglich schwül dazu.Schwerste Gewitter mit ungeahntem Unwetterpotential sind möglich, es soll bis etwa Mittwoch andauern!
Bei den Gewittern ist Nowcasting angesagt! Hier mal ein paar Links, wen es interessiert! http://www.blids.de/ http://www.wetteronline.de/radar/dldldsanf.htm http://www.unwetterzentrale.de/uwz/ Spektakuläre Photos sind wohl auch möglich. Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
In der Tat! Schaut heftig aus mit dem Gewitterpotenzial in den nächsten Tagen.
![]() Ich bin in den Bergen und sitzte quasi in der ersten Reihe - natürlich mit Kamera. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|