Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » 'die Zigarette danach.. Name by Alphistitomus' ;-)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2010, 18:37   #21
h_Till_w

vielleicht ist das ja deren Fetisch in Büroklamotten zu hmm Büroen,
und was sind wir das wir uns über anderer Leute Sexualverhalten auslassen, das ist eine Aufgabe die bitte schöne diese Bigotten Menschen übernehmen sollen diese Ned Flanders unter uns ^^

mir gefällt das Bild auch gut, die Szene ist lustig, vielleicht wäre es strenger aufgenommen wirklich noch besser aber das Bild unterhält und regt die Phantasie an viel mehr kann man von einem Photo fast nicht verlangen.
Alt 29.06.2010, 18:40   #22
Alphistitomus

Die Vorstellung lebt in uns allen weiter........
Alt 29.06.2010, 18:41   #23
Xwing15

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Alphistitomus Beitrag anzeigen
Ich wusste das der Satz kommt Eigentlich ist mir diese Idee wie ein Geistesblitz in den Sinn gekommen Jetzt weiss ich nicht was ich schreiben soll

Zitat:
Zitat von Bodo90 Beitrag anzeigen
Hey ho,

also mir gefällts.
Das Bild (auch ohne Titel) assoziiert in mir die Vorstellung von Chef & seiner Sekräterin (). Vorallem die Blicke der Beiden. Der Titel verstärkt das allerdings noch

Das nix passt ist nicht schlimm, weil ich das Bild an sich einfach witzig finde. Gut getroffen und Titel (wenn auch unbewusst) super gewählt

liebe Grüße,
Basti
hi Basti.. es ist übrigends ein Bürohaus Nur damit die Phantasien weiter angeregt werden können danke für deine Anmerkung.

Zitat:
Zitat von Joshi_H Beitrag anzeigen
Hallo,

interessante Diskussion hier. Jedoch: Es kann ja auch die Zigarette nach einer Besprechung, dem Besuch der Schwiegereltern oder einem Streit sein. Und für Raucher gilt ohnehin: Nach der Zigarette ist vor der Zigarette.

Ich bleibe bei meiner Meinung: Klasse Bild.

Grüße,

Jörg
bin ich froh hast du deine Meinung nicht geändert Jörg Scheint mir ein Bürohaus zu sein.. und die Oertlichkeit zum Rauchen hat eher nach 'Versteck' ausgesehne denn offiziell.

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Ne, aber ich hatte einmal eine Freundin die ..... und dabei hatte ich nie einen Schlips an
ehmm .. du hast oder hattest also noch andere Hobbys als Biken

Herzlichen Dank euch allen für die Kommentare / Anmerkungen zum Bild. Auch die Diskussion über den 'Inhalt / Geschichte' eines Bildes macht das Hobby Fotografieren so wertvoll für mich. Ist oft mehr Wert als 'nur' Wow.

Grüsse René
Xwing15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 18:43   #24
Xwing15

Themenersteller

Zitat:
Zitat von h_Till_w Beitrag anzeigen
vielleicht wäre es strenger aufgenommen wirklich noch besser aber das Bild unterhält und regt die Phantasie an viel mehr kann man von einem Photo fast nicht verlangen.
Danke für deine Worte Till. Schön.. fast schon 'phoetisch'

René
Alt 29.06.2010, 19:12   #25
ViewPix

eine schön Diskussion hat sich hier entwickelt und das sogar zur Bildaussage, schön
Alt 29.06.2010, 19:17   #26
Takami

Zitat:
Zum Bild,
das ist einfach klasse, mehr braucht man dazu nicht sagen.

Gruß Wolfgang
Das kannste mir mal bei Gelegeheit dann doch erklären. Dass ich in dem Bild nichts sehe, damit stehe ich ziemlich alleine. Drum lieg ich wohl auch daneben. Kann mir aber Mühe geben wie ich will, bei mir machts nicht klick

www.harrylieber.com
Takami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 19:47   #27
Xwing15

Themenersteller

Zitat:
Zitat von ViewPix Beitrag anzeigen
eine schön Diskussion hat sich hier entwickelt und das sogar zur Bildaussage, schön
und du hast einen grossen anteil daran.. danke

Zitat:
Zitat von Takami Beitrag anzeigen
.... damit stehe ich ziemlich alleine. Drum lieg ich wohl auch daneben. Kann mir aber Mühe geben wie ich will, bei mir machts nicht klick
Harry mach dir keinen Kopf.. kann dich verstehen und alle anderen auch, welche dem Bild nix abgewinnen können. Ist nun mal so.. entweder es spricht an oder nicht.. erklären kann ich mir das oft bzw. meistens nicht.. Aber da wir hier nicht in der Abstimmung sind, ist es eigentlich egal wievielen es gefällt oder eben nicht. Finde die sich ergebene Diskussion einfach schön.

Grüsse an dich

René
Alt 29.06.2010, 20:39   #28
chefboss

Unzufriedene Blicke, Perspektive nach unten, alles angeschnitten - musste wohl keine befriedigende Situation zuvor gewesen sein. Mir gefällts. Gruss, frank.
Alt 30.06.2010, 16:01   #29
About Schmidt

Zitat:
Zitat von Takami Beitrag anzeigen
Das kannste mir mal bei Gelegeheit dann doch erklären. Dass ich in dem Bild nichts sehe, damit stehe ich ziemlich alleine. Drum lieg ich wohl auch daneben. Kann mir aber Mühe geben wie ich will, bei mir machts nicht klick
Das muss ja auch nicht bei jedem Betrachter so sein. Jeder hat einen anderen Geschmack, sonst hätte schließlich jeder das selbe Auto, die selbe Couch, den gleichen Musikgeschmack.
Warum mir das Bild so gefällt, hat folgende Gründe.
Das Kopfkino springt (bei mir) sofort an und läuft auf hochtouren. Dazu kommt, dass man hier fast alle fotografischen Regeln, wie Beschnitt, Bildaufteilung usw. zunächst mal außer acht lassen kann. Das Bild spricht für sich, mehr braucht es da nicht.

Gruß Wolfgang
Alt 30.06.2010, 18:11   #30
Takami

Zitat:
Das muss ja auch nicht bei jedem Betrachter so sein. Jeder hat einen anderen Geschmack, sonst hätte schließlich jeder das selbe Auto, die selbe Couch, den gleichen Musikgeschmack.
Warum mir das Bild so gefällt, hat folgende Gründe.
Das Kopfkino springt (bei mir) sofort an und läuft auf hochtouren. Dazu kommt, dass man hier fast alle fotografischen Regeln, wie Beschnitt, Bildaufteilung usw. zunächst mal außer acht lassen kann. Das Bild spricht für sich, mehr braucht es da nicht.

Gruß Wolfgang
Alles klar, danke.

www.harrylieber.com
Takami ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » 'die Zigarette danach.. Name by Alphistitomus' ;-)

Forenregeln