![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#481 | |
|
Zitat:
Sollte es der Fall sein das du mich ansprichst.. ![]() Es Grüsst René |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#482 |
|
Ich hau mal ein paar Bilder raus. Keine Meisterwerke, aber das war ja auch nicht gefragt: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=91219
|
![]() |
![]() |
![]() |
#483 | |
|
Zitat:
![]() René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#484 |
|
Und dann noch so ein paar Worte.
Eigentlich wollte ich ja nicht schon wieder den Early Adaptor machen, aber als ich dann das kleine Ding in der Hand hatte... ganz andere Größenordnung als die Lumix G1, auch wenn das 18-55 extrem groß wirkt. Da Saturn das Kit 50 Euro unter UVP verkauft, hab ich dann eben doch zugeschlagen. Mir gefällt's bisher sehr gut. Klar, im Vergleich zur G1 kein Sucher, aber das Display ist auch bei Sonne noch ziemlich gut und wenn ich ehrlich bin... auch bei der G1 hab ich fast nur über das Display geknipst. Die gefürchtete Bedienung find ich auch gar nicht so schlimm. Gut, es geht definitiv einfacher, aber man gewöhnt sich schnell dran. Das einzige was bisher nervt ist das Fehlen der Möglichkeit, den ISO-Wert schnell zu ändern und eine Möglichkeit, zu einer Standardeinstellung zurückzukehren. HDR ist eine tolle Funktion, aber man vergisst doch schnell mal, dass die Funktion noch aktiv ist und wundert sich dann... Auch eine AF/MF-Taste wäre fein. Dafür ist der Fokus im AF ziemlich flott unterwegs und auch im MF sehr gut zu bedienen, da die Übertragung eher lang ist, was zusammen mit der Ausschnittsvergrößerung sehr präzises Fokussieren zulässt. Also nach zwei Tagen bin ich fast komplett zufrieden mit der Kamera. Das ist wirklich mal DSLR-Qualität im Taschenformat. Geändert von Roland_Deschain (28.06.2010 um 22:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#485 | |
|
Zitat:
Ich sehe im Moment noch keinerlei Argumente die E-P1 durch eine Nex abzulösen, aber vielleicht finden die sich ja mit der Zeit ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#486 |
|
Im normalen Bereich würde ich da keine Unterschiede sehen. Bei den höheren ISOs scheint mir die NEX schon weiter (keine Wunder bei zwei Jahren Technikunterschied) und die guten Automatiken (HDR, Panorama, Anti-Bewegungs-Unschärfe, Handgehalten bei Dämmerung) sind schon ein echter Mehrwert. Durch die Verrechnung von Einzelbildern sehen dann selbst ganz hohe ISO-Werte noch sehr gut aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#487 | |
|
Zitat:
das war sicher nicht auf dich bezogen. Sorry wenn der Anschein aufkam. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#488 | |
|
![]() Zitat:
schau doch mal hier vorbei, vielleicht zeigen dir diese Fotos etwas mehr ![]()
![]() |
![]() |
#489 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#490 |
|