![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Der link zur zerlegten A 200 funktioniert nicht. Gruss, frank.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Doch tut er ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Falls das Bild stört entferne ich es natürlich wieder, will ja keinen Thread kapern. ![]() LG Gerhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Moderator
|
moin,
Zitat:
Meine Liebste hat sich noch Stunden später über den erlittenen Gehörschaden beschwert, den mein AUUUUUA @!zXX* (<- nicht jugendfrei) hervorgerufen hat. Der Daumen tat am nächsten Tag auch noch weh. Es war eine analoge Dynax5, der Blitzelko hatte auch zwei Tage nach Entnehmen der Batterien noch über 200V drauf. ![]() -> Bild in der Galerie und sie funktioniert auch nach dem Zerlegen, Umbauen und zusammensetzen noch ![]() Wer eine Kamera mit Blitz oder ein Blitzgerät aufmacht: bitte immer den Blitzelko entladen, d.h. Kontakte mit einem gut isolierten großen Widerstand (10MOhm) kurzschließen, dann mit 1MOhm usw, bis die Spannung entladen ist.
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
...interessanter Link.
![]() Es ist schon erstaunlich was alles in so ein Gehäuse hinein passt. cheaptrick |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Danke für den durchaus interessanten Link. Schön, so etwas mal sehen zu können, ohne es selbst machen zu "müssen".
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ja, der Link geht wieder.
Bei dieser Kamera: http://englishrussia.com/index.php/2...f_made_camera/ braucht man aber keinen Schraubendreher ![]()
![]() |
#18 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|